Umzug beauftragen
leicht gemacht

Sie sind NetCologne Kunde und ziehen um? Beauftragen Sie Ihren Umzug ganz einfach über unser Umzugsformular.

Die Sitzung Ihrer Rückrufanfrage ist abgelaufen.

Bitte füllen Sie das Formular erneut aus, damit wir Ihnen verfügbare Termine anzeigen können.

Datum neu wählen

Umzugsformular

Hier können Sie Ihren Umzug beauftragen. Bitte füllen Sie dieses Formular mindestens 6 Wochen vor Ihrem Umzug aus, damit wir eine nahtlose Versorgung an Ihrer Adresse sicherstellen können.

Ihre persönlichen Angaben
i
i
Aktuelle Adresse
Neue Adresse
i
Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen*
Eine Rufnummernmitnahme ist nur innerhalb eines Vorwahlbereiches (z. B. 0221, 02203) möglich. Sollte sich dieser ändern, erhalten Sie automatisch eine neue Rufnummer.

i
Bitte denken Sie daran, Ihren Briefkasten und Ihre Klingel ab diesem Zeitpunkt zu beschriften.

i
Vereinbare deinen persönlichen Rückruf
Sonstige Hinweise

Für die Durchführung des Umzugs berechnen wir einmalig 49,90 €.

Sicherheitsüberprüfung

Bitte übertragen Sie den Sicher­heits­code aus dem neben­stehen­den Feld:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Häufige Fragen zum Umzug

Wie lange im Voraus muss ich den Umzug melden?

Informieren Sie uns bitte mindestens 6 Wochen vor Ihrem Umzug. Dann können wir eine nahtlose Versorgung an Ihrer neuen Adresse sicherstellen.

Was kostet der Umzug meines Anschlusses?

Die Umzugskosten betragen 49,90 Euro.

Verlängert sich meine Vertragslaufzeit durch meinen Umzug?

Generell entsteht durch einen Umzug Ihres Anschlusses keine neue Vertragslaufzeit. Wünschen Sie unter Ihrer neuen Adresse einen neuen Tarif, oder ist ein anderes Endgerät notwendig? Dann beginnt hierdurch in der Regel eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Kann ich an meiner neuen Adresse den gleichen Tarif wie bisher nutzen?

Bitte lassen Sie sich individuell beraten, welche Produkte und Leistungen unter Ihrer neuen Adresse zur Verfügung stehen. Sie erreichen uns gerne unter 0221-2222 800. Immer montags bis freitags von 8:00 – 22:00 Uhr und samstags von 8:00 – 16:00 Uhr.

Kann ich meine Festnetz-Rufnummer(n) behalten, wenn ich umziehe?

Ja, sofern sich der Vorwahlbereich nicht ändert.

Service-Kontakt

×