z. B. FRITZ!Box 7530
z. B. FRITZ!Box 7590
ab dem 11. Monat 7,00 € mtl.
Mehr erfahrenDie Voraussetzungen, die ein WLAN-Router für deine Anschlussart erfüllen muss, erfährst du unter eigenen WLAN-Router einrichten. Du kennst die genaue Art deines Internetanschlusses nicht? Diese findest du in der Checkliste, die du mit der Auftragsbestätigung erhalten hast.
Wenn du einen WLAN-Router mietest, fällt eine monatliche Mietgebühr an. Du erhältst während der gesamten Mietlaufzeit Garantie. Sollte dein Gerät defekt sein, wird es kostenfrei gegen ein neues ausgetauscht. Beim Geräte-Kauf zahlst du einmalig den Kaufpreis. Sollte der Router defekt sein, hast du keinen Anspruch auf einen kostenfreien Austausch des Gerätes.
Die Mindest-Mietdauer ist an deinen Festnetzvertrag gekoppelt und beträgt 24 Monate. Die Laufzeit verlängert sich um 12 Monate, wenn die Miete nicht fristgerecht gekündigt wird.
In der Regel erhälst du den Router bei Postversand 14 Tage vor der Schaltung oder der Techniker bringt das Gerät direkt am vereinbarten Schalttermin mit. Die Lieferung erfolgt an die mit dir vereinbarte Lieferadresse. Eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist möglich, wenn der WLAN-Router noch nicht verschickt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Es ist keine Routerausgabe in unseren Shops möglich.
Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?
Gibt's noch Fragen?
Logg dich ein
Deine Rechnungen, Kontaktdaten und deine Vertragsdetails findest du in „MeineKundenwelt“ – und das rund um die Uhr. Auch im Falle einer Störung deines Internetanschlusses hilft die „MeineKundenwelt“ weiter.
Komm zu uns
Lass dich persönlich beraten. Finde jetzt einen NetCologne Shop in deiner Nähe.
Wir kommen zu dir
Vereinbare einfach deinen persönlichen Beratungstermin bei dir zu Hause.
Schreib uns
Schreib uns über das Kontaktformular und wir helfen dir weiter - versprochen.