Router FRITZ!Box 7530

z. B. FRITZ!Box 7530

Der Basic WLAN-Router für den idealen Einstieg ins schnelle Heimnetz.
4
00
mtl. 1
Mehr erfahren
Router FRITZ!Box 7590
Bestseller

z. B. FRITZ!Box 7590

Der Allrounder für dein Heimnetz – sehr schnell mit vielen Funktionen.
0
00
mtl. 1

ab dem 11. Monat 7,00 € mtl.

Mehr erfahren
Häufige Fragen zur Routerwahl
Welchen WLAN-Router benötige ich für meinen Internetanschluss?

Die Voraussetzungen, die ein WLAN-Router für deine Anschlussart erfüllen muss, erfährst du unter eigenen WLAN-Router einrichten. Du kennst die genaue Art deines Internetanschlusses nicht? Diese findest du in der Checkliste, die du mit der Auftragsbestätigung erhalten hast.

Was ist der Unterschied zwischen Geräte-Miete und Geräte-Kauf?

Wenn du einen WLAN-Router mietest, fällt eine monatliche Mietgebühr an. Du erhältst während der gesamten Mietlaufzeit Garantie. Sollte dein Gerät defekt sein, wird es kostenfrei gegen ein neues ausgetauscht. Beim Geräte-Kauf zahlst du einmalig den Kaufpreis. Sollte der Router defekt sein, hast du keinen Anspruch auf einen kostenfreien Austausch des Gerätes.

Wie lange ist die Mindest-Mietdauer?

Die Mindest-Mietdauer ist an deinen Festnetzvertrag gekoppelt und beträgt 24 Monate. Die Laufzeit verlängert sich um 12 Monate, wenn die Miete nicht fristgerecht gekündigt wird.

Wann erhalte ich meinen WLAN-Router?

In der Regel erhälst du den Router bei Postversand 14 Tage vor der Schaltung oder der Techniker bringt das Gerät direkt am vereinbarten Schalttermin mit. Die Lieferung erfolgt an die mit dir vereinbarte Lieferadresse. Eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist möglich, wenn der WLAN-Router noch nicht verschickt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Kann ich meinen WLAN-Router auch im NetCologne Shop abholen?

Es ist keine Routerausgabe in unseren Shops möglich.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?

Weitere Fragen und Antworten zum WLAN-Router findest du in unserem Service- & Hilfebereich.

Weitere Fragen und Antworten zum WLAN-Router findest du in unserem Service- & Hilfebereich.

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein


Deine Rechnungen, Kontaktdaten und deine Vertragsdetails findest du in „MeineKundenwelt“ – und das rund um die Uhr. Auch im Falle einer Störung deines Internetanschlusses hilft die „MeineKundenwelt“ weiter.

Zu "MeineKundenwelt"

Ruf uns an


0221 2222 - 800

Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Jetzt anrufen

Komm zu uns


Lass dich persönlich beraten. Finde jetzt einen NetCologne Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop

Wir kommen zu dir


Vereinbare einfach deinen persönlichen Beratungstermin bei dir zu Hause.

Beratungstermin vereinbaren

Schreib uns


Schreib uns über das Kontaktformular und wir helfen dir weiter - versprochen.

Zum Kontaktformular
Fußnoten einblenden
  • 1.
    Hinweis zu den Routern: Abhängig von der Netztechnologie werden unterschiedliche Endgeräte angeboten. Ein Anspruch auf ein bestimmtes Endgerät besteht nicht. Es können Versandkosten in Höhe von 9,99 € anfallen. Alle Vertragsbedingungen zu den Mietmodellen (Laufzeit und Mindestmietdauer) können den besonderen Geschäftsbedingungen entnommen werden.