Wir sind für dich da - dein Kontakt zu uns.
Du hast Fragen zu deinem aktuellen Tarif, benötigst technischen Support rund um deinen Anschluss oder suchst nach Unterstützung bei der Auswahl unserer Internet- oder Glasfaser-Tarife? Unser Kundenservice ist telefonisch für dich erreichbar. Zusätzlich bieten wir dir weitere Kontaktmöglichkeiten: du kannst unser Kontaktformular nutzen, einen unserer Shops vor Ort besuchen oder dir einen persönlichen Beratungstermin bei dir zu Hause buchen.
Finde deine passende Kontaktmöglichkeit.
Schreib uns
Schreib uns über das Kontaktformular und wir helfen dir weiter - versprochen.
Ruf uns an
Kaufmännischer Service
 Mo.- Fr.: 08:00 - 22:00 Uhr
 Sa.: 08:00 - 16:00 Uhr
 (Bitte halte als Bestandskunde deine Telefon-Pin bereit.)
Technischer Service
 Mo.- Sa.: 08:00 - 22:00 Uhr
 So. & Feiertage: 08:00 - 18:00 Uhr
Komm zu uns
Lass dich persönlich beraten. Finde jetzt einen NetCologne Shop in deiner Nähe.
Wir kommen zu dir
Vereinbare einfach deinen persönlichen Beratungstermin bei dir zu Hause.







