Für deine optimale Verbindung.
Dein Router ist eingerichtet und dein Internetanschluss läuft grundsätzlich? Du hast aber ein schlechtes WLAN-Signal auf deinen Geräten oder in der letzten Ecke deiner Wohnung? Unsere Experten unterstützen dich telefonisch bei allen Fragen zu deinem Internetanschluss und optimieren gemeinsam mit dir dein WLAN zuhause. So surfst du gleichbleibend stabil in allen Räumen, zu jederzeit. Wir können dir telefonisch nicht mehr weiterhelfen? Kein Problem. Im WLAN Service Plus ist ein vor Ort Termin pro Jahr inklusive.
Nichts geht mehr und es liegt eine grundsätzliche Störung vor, die nicht so schnell behoben werden kann? Auch dafür haben wir eine Lösung. Innerhalb von 24 Stunden stellen wir die einen LTE-Ersatzrouter zur Verfügung – kostenlos natürlich.
Für mehr Sicherheit beim Surfen sorgt das inkludierte Sicherheitspaket von F-Secure. Sicherer Schutz beim Surfen und Online-Banking. Und das Beste: Deine ganze Familie ist abgesichert. Nutze die Funktionen zur Kontrolle von besuchten Websites und optimiere die Onlinezeiten für Kinder auf dem Handy.
WLAN Service Plus - deine Vorteile:
Hol dir den Rundum-Sorglos-Service für stabiles und sicheres Surfen im Netz. Du hast die Wahl auf wie vielen Geräten das Sicherheitspaket installiert werden soll – 3, 5 oder 15 Geräte
Buche jetzt WLAN Service Plus:
Das ist WLAN Service Plus:

Experten-Beratung für ein optimales Heimnetzwerk.
- Telefonische Experten-Beratung zum Thema Heimnetzwerk.
- Unterstützung bei der Optimierung deines WLANs.
- Beratung zur optimalen Router-Positionierung.
- Analyse möglicher Störquellen deines Internets.
- Schnelle Hilfe bei Internetausfällen.
- Wir können dir telefonisch nicht weiterhelfen? Dann bekommst du die Experten-Beratung bis zu 1x jährlich auch bei dir vor Ort.

LTE-Ersatzrouter für reibungsloses Internet.
- Du hast eine Störung, die wir nicht sofort beheben können?
- Im Falle eines Internetausfalls erhältst du von uns einen kostenlosen LTE-Ersatzrouter.
- Schnelle Lieferung - der Router wird dir per Kurier zugestellt.

Sicherheitspaket für dein Netzwerk.
- Virenschutz: Schütze deine privaten Daten und deine Identität vor Schadsoftware wie Viren, Trojanern und Spyware.
- Browser- und Banking-Schutz: Damit du online einkaufen, Bankgeschäfte und alle weiteren Aktivitäten ohne Sorgen erledigen kannst.
- Familienmanager: Schütze deine Kinder vor schädlichen Inhalten im Internet und begrenze die Surfzeiten. Die Grenzen bestimmst du selbst.
- Alle Geräte: Surfe unbesorgt auf allen Computern, Tablets und Smartphones wie Windows, Mac, Android und iOS.
Ja, WLAN Service Plus gibt es nur für NetCologne Kunden. Du hast noch keinen Anschluss bei NetCologne? Um WLAN Service Plus buchen zu können, musst du zunächst einen NetSpeed-Vertrag abschließen. Dann kannst du den Rundum-Service in „MeineKundenwelt“ dazu buchen.
Die Vertragslaufzeit für WLAN Service Plus beträgt 1 Monat. Bei Bedarf kannst du diesen in „MeineKundenwelt“ monatlich kündigen.
Das Sicherheitspaket unseres Partners F-Secure umfasst einen Virenschutz, einen Browser- und Banking-Schutz, sowie einen Familienmanager. Der Virenschutz schützt dein Gerät vor Programmen, die persönliche Daten stehlen, dein Gerät beschädigen oder es für illegale Zwecke missbrauchen können. Der Browserschutz hilft dir beim sicheren Surfen im Internet, indem der Zugang zu als schädlich eingestuften Websites blockiert wird. Der Banking-Schutz bietet dir eine zusätzliche Sicherheit, die dich vor schädlichen Aktivitäten schützt, wenn du auf dein Banking-Portal zugreifst oder Transaktionen durchführst. Der Familienmanager ermöglicht die Kontrolle, wann und wie lange Kinder ihr Gerät benutzen dürfen. Hierbei können Websites blockiert werden, die unangemessene Inhalte aufweisen.
Die Geräteanzahl ist abhängig von deinem gewählten WLAN Service Plus-Paket. Ob Computer, Tablet, Smartphone oder Mac – das Sicherheitspaket schützt deine Geräte und dein Netzwerk.
Wir versuchen zuerst für dein Anliegen gemeinsam eine telefonische Lösung zu finden. Denn das geht in der Regel sehr schnell und viele Anliegen können bereits telefonisch von unseren Experten gelöst werden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, vereinbart unser Mitarbeiter der Hotline einen zeitnahen Termin mit dir.
Gibt's noch Fragen?
Deinen Rechnungen, Kontaktdaten und deine Vertragsdetails findest du in „MeineKundenwelt“ – und das rund um die Uhr. Auch im Falle einer Störung deines Internetanschlusses hilft die „MeineKundenwelt“ weiter.
Lass dich persönlich beraten. Finde jetzt einen NetCologne Shop in deiner Nähe.
Vereinbare einfach deinen persönlichen Beratungstermin bei dir zu Hause.
Schreib uns über das Kontaktformular und wir helfen dir weiter - versprochen.