Hosted PBX

Die virtuelle Telefonanlage

Mit Hosted PBX (HPBX) ist die Zeit der flexiblen Telefonanlagen gekommen:

Wir verlegen die Telekommunikationsanlage einfach in unser Hochsicherheits-Rechenzentrum in unserer Region. NetCologne übernimmt für Sie die Einrichtung, das Management und den Service für die HPBX. Damit können Sie sich voll auf  Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Hosted PBX wächst mit Ihrem Unternehmen. Zusätzliche Telefonanschlüsse, neue Standorte oder Home-Office Arbeitsplätze können reibungslos eingebunden werden.

Mit Hosted PBX genießen Sie volle Flexibilität und modernste technische Möglichkeiten auf Basis leistungsfähiger Mehrwertdienste:

  • Perfekt für Unternehmen ab 15 Mitarbeitern
  • Optionale Unified Communication Mehrwertdienste für die Einbindung Ihrer Mobiltelefone (Smartphones): intelligentes Anrufmanagement, Fax-Server- und Voice-Mail-Dienste sowie Telefonieren direkt über PC (CTI)
  • Flexible und attraktive Produktpakete und Tarifmodelle inkl. Service und Wartung
  • Große Auswahl an Endgeräten: Wahlweise als Kaufoption oder zur monatlichen Miete
  • Flexibel erweiterbar um zusätzliche Nutzer, Amtsanschlüsse, Endgeräte oder Mehrwertdienste

 

Business-Frühstück oder Business-Lunch?

Wir laden Sie herzlich zu unserem Business-Frühstück bzw. Business-Lunch zum Thema Hosted PBX ein.

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Hosted PBX überzeugt durch seine hohe Ausfallsicherheit, Skalierbarkeit und lückenlose Unified Communication Integration:

  • Zuverlässige, hochverfügbare Verbindung zwischen Ihrem Standort und dem NetCologne Rechenzentrum über eine dedizierte Standleitung. Alle Rechenzentren von NetCologne befinden sich in der Region und werden von NetCologne selbst betrieben.
  • Modernes, integriertes Anschlusskonzept auf IP-Basis: Die Telefonie wird sicher und qualitätsgestützt über die LAN-Infrastruktur realisiert
  • Sprachpakete werden komplett verschlüsselt übertragen - falls gewünscht
  • Amtsanschlüsse bestehend aus bedarfsgerechten SIP-Sprachkanalpaketen und attraktiven, flexiblen Tarifmodellen für die Telefonie
  • Zudem bietet Ihnen die virtuelle Telefonanlage eine hohe Zukunftssicherheit auf Basis qualitätsgestützter VoIP-Technik und Synergien für Ihre Geschäftsprozesse mit intelligenten Unified Communication Mehrwertdiensten:Kein Anrufverlust durch Extended Call Routing (ECR), dem intelligenten Anrufmanagement
  • Mit Computer Telephone Integration (CTI) können Sie direkt über den PC telefonieren und beispielsweise die Outlook Kontakte nutzen
  • Voice Mail
  • Fax­Server
  • Mit dem Mobile Client wird Ihr Smartphone zur Nebenstelle. Sie müssen nur noch eine einzige Rufnummer kommunizieren.
  • Vom wirtschaftlichen Einstiegsmodell bis hin zum Anforderungsprofil einer Unified Communication-Umgebung bieten wir eine hohe Auswahl an passenden Endgeräten - wahlweise als Kaufoption oder zur monatlichen Miete

Vom wirtschaftlichen Einstiegsmodell bis hin zum Anforderungsprofil einer Unified Communication-Umgebung bieten wir eine hohe Auswahl an passenden Endgeräten - wahlweise als Kaufoption oder zur monatlichen Miete: