Häufige Fragen & Antworten.

Hier finden Sie häufige Fragen & Antworten (FAQ) zu Ihrem Anschluss.

Häufige Fragen zum Anschluss.
Welchen Zeitraum sollten wir einplanen, bis ein Telefon- und/oder ein Internetanschluss geschaltet wird?
Wir haben von NetCologne eine Auftragsbestätigung mit einem Termin für die Schaltung des Anschlusses. Die Schaltung hat nicht stattgefunden. Wie geht es nun weiter?
Wir haben einen Auftrag erteilt und möchten über den Fortschritt der Bearbeitung informiert werden. An wen können wir uns wenden?
Ein Techniker installiert den Anschluss in der Firma. Wie bereite ich mich richtig auf den Termin vor?
Wir denken über einen Anbieterwechsel zu NetCologne nach. Wie sehen die nächsten Schritte aus?

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir klären Ihr Anliegen gerne persönlich mit Ihnen.

Dann senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir klären Ihr Anliegen gerne persönlich mit Ihnen.

Weitere Themen

Ihr Glasfaseranschluss.

Mit einem Anschluss ans Glasfasernetz von NetCologne sind Sie an eine der modernsten Infrastrukturen Europas angebunden. 

Unsere Glasfaser-Tarife.

Mit der Glasfasertechnologie von NetCologne schließen Sie Ihr Unternehmen an das Netz der Zukunft an. 

Symbolbild zu Downloads
Downloads
In unserem Downloadcenter stellen wir Ihnen wichtige Broschüren, Informationen und Formulare zu unseren Produkten zur Verfügung.