Mein Anschluss hat eine Störung. Was kann ich tun?Melden Sie Ihre Störung bequem über die MeineKundenwelt.
Wo finde ich die Leistungsbeschreibung und AGB?Unsere Leistungsbeschreibung und Geschäftsbedingungen können Sie ganz einfach herunterladen.
Wo kann ich meinen Vertrag kündigen?Wir bedauern sehr, dass Sie gehen möchten. Um Ihnen den Abschied so einfach wie möglich zu machen, können Sie Ihre Kündigung ganz unkompliziert über unser Kontaktformular senden.
Wo kann ich meine Vertragslaufzeiten einsehen?Gerne senden wir Ihnen die gewünschten Informationen zu Ihrem Vertrag zu. Nutzen Sie dazu ganz einfach das Kontaktformular.
Wo kann ich ein Dokument hochladen (z.B. Handelsregister)Wenn Sie bereits einen Zugang zur "MeineKundenwelt" haben, können Sie dort Ihre Unterlagen ganz einfach online einreichen.
Wo kann ich eine Vertragsübernahme einleiten?Bitte nutzen Sie dazu unser Formular unter unter Service → Download und senden Sie es an business@netcologne.com. Bitte beachten Sie, dass eine rückwirkende Vertragsübernahme nicht möglich ist. Wir benötigen für die Vertragsübernahme ca. 2-4 Wochen Vorlaufzeit.