Wie lange können wir unsere Rechnungen einsehen?In MeineKundenwelt haben Sie als Kunde jederzeit Zugriff auf Ihre Rechnungen. Sollten Sie kein Kunde mehr sein, bitten wir Sie, uns unter der Telefonnummer 0221 2222 - 659 anzurufen.
Wie stellen wir unseren Rechnungsversand um?Gerne stellen wir Ihnen eine digitale Rechnung als ZUGFeRD oder XRechnung per Mail oder als Download in MeineKundenwelt zur Verfügung.
Wie lange können wir den Einzelverbindungsnachweis einsehen?Sie können Ihren Einzelverbindungsnachweis drei Monate einsehen. Ein längerer Zeitraum ist aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Wer kann uns Fragen zu unserer Rechnung von NetCologne beantworten?Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne. Rufen Sie uns an unter: 0221 2222 - 659 oder nutzen dazu das Kontaktformular.
Wo kann ich ein SEPA Mandat hinterlegen?Bitte senden Sie hierfür das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat an GK-Service@netcologne.com. Das entsprechende Formular finden Sie unter Service → Downloads
Wo kann ich meine Rechnung bezahlen?Sie können Ihre Rechnung auf unser Konto überweisen. Name: NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH IBAN: DE11 3705 0198 0002 4629 50 BIC: COLSDE33 Sparkasse Köln/Bonn Bitte beachten Sie die Angabe Ihrer Kunden- und Rechnungsnummer im Verwendungszweck.