Als NetSeller durchstarten

Beraten, verkaufen und attraktive Provision
bereits ab dem ersten Auftrag kassieren.

Jetzt registrieren!

Was ist das NetSeller Portal?

  • Das Portal kann nur von Kleingewerbetreibenden genutzt werden.
  • Neuaufträge können ganz bequem online über das NetSeller-Portal erfasst werden.
  • Bereits ab dem ersten vermittelten Neuauftrag erhalten Sie Ihre Provision.
  • Wir stellen kostenlose Werbemittel zur Verfügung, unter anderem Visitenkarten, Plakate und Flyer.
  • Im Portal haben Sie eine genaue Übersicht Ihrer abgeschlossenen Verträge.



In drei Schritten zum NetSeller

Registrieren

Hier registrieren und direkt mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen. Schon ist Ihr persönliches Portal eingerichtet.

 

Beraten & Verkaufen

Einfach online über Ihr Portal heraus die von Ihnen gewonnen Neukunden erfassen. Ihren persönlichen Link können Sie übrigens
auch an Ihre Kunden weitergeben. Sobald diese eine erfolgreiche Bestellung aufgeben, erhalten Sie die Provision. 

 

Kassieren

Nach erfolgreicher Schaltung des Kunden erhalten Sie die Provision auf Ihr Bankkonto.

Häufige Fragen & Antworten

Was ist das NetSeller Portal?

Unser NetSeller Portal ist ein Vertriebs-Partnerprogramm der NetCologne GmbH. Für jeden erfolgreich vermittelten Neuvertrag erhalten Sie eine lukrative Provision.

Wer kann NetSeller werden?

Jeder, der nach deutschem Recht volljährig ist, kann NetSeller werden. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der NetCologne GmbH.

Entstehen für mich irgendwelche Kosten?

Es entstehen keinerlei Kosten für Sie.

Bin ich durch die Anmeldung am NetSeller Portal an die NetCologne gebunden?

Nein, Sie können Ihren Account bei uns jederzeit löschen.

Verkaufe ich nur Produkte der NetCologne, oder sind noch weitere Firmen involviert?

Sie vermarkten nur unsere NetCologne Produkte.

Muss ich NetCologne Kunde sein, um NetSeller werden zu können?

Nein. Unser NetSeller Portal kann von allen Privatleuten, Unternehmern, Selbständigen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern genutzt werden.

Erhalte ich meine Provision direkt auf mein Bankkonto?

Ja, die Provision wird direkt auf Ihr Bankkonto ausgezahlt.

Wie wird sichergestellt, dass der Auftrag meinem Account zugerechnet wird?

In der Auftragserfassung wird eine eindeutige Cookie-ID vergeben. Diese gilt nur für Sie und wird bei Bestellung ausgelesen. Daher müssen in Ihrem Browser Cookies aktiviert sein. Mehr müssen Sie nicht tun.

Was verbirgt sich hinter dem eigenen Online-Shop?

Die URL (www.net-seller.net/maxmustermann12345) können Sie an Freunde und Bekannte weitergeben. Jeder Auftrag, der über Ihren Online-Shop erfolgt, wird Ihrem Account zugerechnet. Nach erfolgreicher Schaltung erhalten Sie Ihre Provision.

Kann ich über das Portal Neukundenaufträge eingeben?

Ja, Sie können über unser Portal www.net-seller.net alle Festnetzverträge eingeben und kassieren bei erfolgreicher Schaltung des Kunden die in der Konditionsliste genannten Beträge.

Worauf muss ich bei der Eingabe achten?

Nutzen Sie immer den Auftragslink in Ihrem Portal. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Auftrag auch Ihnen zugeordnet wird.

Wann erfolgt die Bezahlung der Provisionen?

Die Provisionen werden nach erfolgreicher Anschlusseinrichtung in der Regel innerhalb von 12 Wochen auf Ihr Bankkonto ausgezahlt.

Kann ich meine Kontodaten direkt im Portal bearbeiten?

Ja, Sie können unter "Konto", "Meine Daten" Ihre Kontodaten direkt eingeben und bearbeiten.

Kann ich den Status meiner eingegebenen Aufträge einsehen?

Ja, in Ihrem Portal können Sie den Verlauf jedes einzelnen Auftrags erkennen. So können Sie auf einen Blick sehen, welche Aufträge noch offen, freigegeben oder storniert sind. Dort können Sie auch die fällige Provisionshöhe sehen.

Kann ich Werbemittel direkt über das Portal bestellen?

Ja, Sie können Flyer und Visitenkarten direkt auf der Startseite Ihres persönlichen Portals bestellen! Auftragsformulare stehen dort auch zum Download bereit.

Wo finde ich die URL meines eigenen Online-Shops?

Die Adresse Ihres eigenen Online-Shops finden Sie direkt auf der Startseite Ihres Portals unter "Mein Online-Shop".

Wie kann ich meinen Account im NetSeller Portal löschen?

Schreiben Sie hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@net-seller.net. Wir löschen Ihren Account dann umgehend.

Kontakt aufnehmen

×