Flagge zeigen für die Junghaie: NetCologne spendet mit Fan-Aktion 5.000 Euro

Köln, 31.10.2018

Bei der gestrigen Scheckübergabe an die Junghaie: Nicole Lichtblau (NetCologne) und Markus Ulrich (Schatzmeister der Junghaie).
  • Fan-Aktion für den guten Zweck: Für jedes Selfie rund um das Spiel gegen die Eisbären Berlin wanderten 5 Euro in den Spendentopf für die Kölner Junghaie
  • 500 Fans zeigten Flagge für Ihren Verein
  • Bei der gestrigen Scheckübergabe verdoppelte NetCologne den Betrag auf 5.000 Euro

5.000 Euro für die Junghaie
Beim Spiel gegen die Krefeld Pinguine erhielt die Nachwuchsmannschaft der Haie gestern Abend eine Spende von 5.000 Euro, die im Rahmen einer Fan-Aktion zustande gekommen ist. Beim letzten Heimspiel gegen die Eisbären Berlin haben die Fans unter dem Motto „Heute kleine Fische. Morgen große Haie“ Flagge gezeigt und sich für Ihren Verein ablichten lassen. Für jedes Foto spendete der Kölner Sponsor NetCologne 5 Euro für den Nachwuchs.

Hier geht’s zum Fotoalbum auf Facebook: http://bit.ly/NCFahnentag

500 Fans bei Mitmach-Aktion
„Es ist toll zu sehen, wie viele Fans uns auch außerhalb des Eisfelds tatkräftig unterstützen und mit Herz bei der Sache sind“, sagt Rainer Maedge, Präsident der Junghaie. „Besonders im Nachwuchsbereich können wir jeden Euro an Unterstützung sehr gut gebrauchen und es ist schön zu wissen, dass wir mit NetCologne einen Partner haben, der hinter uns steht.“ Neben der Spende verloste NetCologne unter allen Fans ein Samsung Galaxy Tab und eine Trainingseinheit mit Haie-Spieler Kai Hospelt.

Uns verbindet mehr
NetCologne ist bereits seit vielen Jahren Sponsor der Kölner Haie und freut sich über den Anklang der Fan-Aktion: „So viel Engagement muss unterstützt werden und deshalb haben wir die eigentliche Spendensumme von 2.500 Euro einfach noch einmal verdoppelt“, sagt Patricia Hohendorf, Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation bei NetCologne.