NetSpeed 1000

Die Internet-Flat mit bis zu 1 Gbit/s.
NetTV über Internet gratis zubuchbar!

Genau dein Tarif!

Erkennst du dich wieder?

  • In deinem Mehrpersonenhaushalt sind alle rundum digitalisiert und möchten glasfaserschnell im Netz unterwegs sein?
  • Online sein ist dein Leben – Highspeed-Internet ist 24/7 unverzichtbar für dich?
  • In deinem voll vernetzten Multimedia-Haushalt surfst du per Smartphone, Tablet, PC und Smart-TV – meist sogar gleichzeitig?
  • Du möchtest Bing Watching und streamen – ruckelfrei in HD und 4K?
  • Homeoffice und Videokonferenzen sind Teil deines Alltags geworden?
  • Du schiebst große Mengen an Fotos, Videos und Dateien in deinen Cloud-Speicher?
  • Du möchtest auch mal offline sein? Mit der optional zubuchbaren Telefon-Flat kannst du unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren.
  • Und das Beste: NetTV gibt es gratis dazu.

 

76 95€ mtl.

Zusätzlich buchbar
Telefon-Flat3
NetTV über Internet4 i Jetzt gratis!

Produktinformationsblatt

Nicht der richtige Tarif?

Mehr Tarife entdecken

Service & Hilfe

Zum Service- & Hilfebereich
×