Premium
FRITZ!Box 6591 Cable

Der Testsieger für Kabelanschlüsse garantiert
beste Verbindungen.

Der Spezialist für schnelles Surfen

  • WLAN AC + N (bis 2.533 Mbit/s) für schnellste und stabilste drahtlose Verbindungen Ihrer Geräte
  • 2 USB-3.0-Anschlüsse für Speicher und Drucker
  • 2 a/b-Ports für analoge Telefone, Anrufbeantworter und Fax
  • 4 x Gigabit-Ethernet
4,99 € mtl.  
Anschlüsse Fritzbox 6591 Cable

Anschlüsse

  • WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem
  • Bis zu 6 Gbit/s nach aktuellem Übertragungsstandard DOCSIS 3.1/EuroDOCSIS 3.0
  • 4 x Gigabit-Ethernet
  • 4 x 4 WLAN AC + N mit Multi-User-MIMO
  • WLAN AC (bis 1.733 Mbit/s, 5 GHz) und N (bis 800 Mbit/s, 2,4 GHz)
  • 2 USB-3.0-Anschlüsse für Speicher und Drucker
  • DECT-Basis für bis zu 6 Handgeräte
  • ISDN-S₀-Bus für ISDN-Telefone oder -Telefonanlage
  • 2 a/b-Ports für analoge Telefone, Anrufbeantworter und Fax

Hardware-Eigenschaften

Häufige Fragen zur Routerwahl

Welchen WLAN-Router benötige ich für meinen Internetanschluss?

Die Voraussetzungen, die ein WLAN-Router für Ihre Anschlussart erfüllen muss, erfahren Sie unter eigenen WLAN-Router einrichten. Sie kennen die genaue Art Ihres Internetanschlusses nicht? Diese finden Sie in der Checkliste, die Sie mit der Auftragsbestätigung erhalten haben.

Was ist der Unterschied zwischen Geräte-Miete und Geräte-Kauf?

Wenn Sie einen WLAN-Router mieten, fällt eine monatliche Mietgebühr an. Sie erhalten während der gesamten Mietlaufzeit Garantie. Sollte Ihr Gerät defekt sein, wird es kostenfrei gegen ein neues ausgetauscht. Beim Geräte-Kauf zahlen Sie einmalig den Kaufpreis. Sollte der Router defekt sein, haben Sie keinen Anspruch auf einen kostenfreien Austausch des Gerätes.

Wie lange ist die Mindest-Mietdauer?

Die Mindest-Mietdauer ist an Ihren Festnetzvertrag gekoppelt und beträgt 24 Monate. Die Laufzeit verlängert sich um 12 Monate, wenn die Miete nicht fristgerecht gekündigt wird.

Wann erhalte ich meinen WLAN-Router?

In der Regel erhalten Sie den Router bei Postversand 14 Tage vor der Schaltung oder der Techniker bringt das Gerät direkt am vereinbarten Schalttermin mit. Die Lieferung erfolgt an die mit Ihnen vereinbarte Lieferadresse. Eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist möglich, wenn der WLAN-Router noch nicht verschickt wurde. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Kann ich meinen WLAN-Router auch im NetCologne Shop abholen?

Es ist keine Routerausgabe in unseren Shops möglich.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?

Weitere Fragen und Antworten zum WLAN-Router findest du in unserem Service- & Hilfebereich.

Zum Hilfebereich

Ein Kölsch hält keine 5 Minuten.
Unser Preis hält für immer!

500 Mbit/s. Dauerhaft günstig für 39,95 € mtl.1

Zur Tarifübersicht

Service-Kontakt

×