Schade, dass du unzufrieden bist.

Du hast das Gefühl es könnte besser laufen? Dein Tarif ist nicht der richtige für dich? Dein Anschluss läuft nicht so wie du dir das vorstellst? Oder du ziehst um und kannst an deiner neuen Adresse leider nicht mehr mit dem Highspeed-Internet von NetCologne surfen?

Du bist nicht zufrieden?

Dann lass uns gemeinsam eine passende Lösung für dich finden. Einfach direkt anrufen unter: 0221 2222 - 5994

Du willst deinen Tarif ändern?

Du möchtest deine Internetgeschwindigkeit anpassen oder Änderungen vornehmen? Das geht ganz einfach in der Kundenwelt, dafür musst du nicht kündigen.

Ein Mann hebt eine Frau im Wohnzimmer hoch und lachen dabei
Du ziehst um?

Mit unserem Umzugsservice in "MeineKundenwelt" kannst du deinen Anschluss ganz bequem an deine neue Adresse mitnehmen - ohne kündigen zu müssen.

So kündigst du deinen Vertrag:

In deinem Bereich „Meine Produkte“ in „MeineKundenwelt“ kannst du deinen Vertrag verwalten, bequem kündigen oder eine bereits eingereichte Kündigung zurückziehen.

In deinem Bereich „Meine Produkte“ in „MeineKundenwelt“ kannst du deinen Vertrag verwalten, bequem kündigen oder eine bereits eingereichte Kündigung zurückziehen.

Häufige Fragen zur Kündigung

Wie lange läuft mein Vertrag noch?
Welche Kündigungsfrist hat mein Vertrag?
Wohin sende ich meine Kündigung?
Ich ziehe um: Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Was ist bei einem Sterbefall zu tun?
Ich möchte einen neuen Vertrag widerrufen.
Muss ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich den Tarif wechseln möchte?
Kann ich meine Kündigung auch online zurücknehmen?