Kündigung

Schade, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten.
Bitte wählen Sie den Grund Ihrer Kündigung aus:

Häufige Fragen zur Kündigung

Wie lange läuft mein Vertrag noch?

Wie lange Ihr Vertrag noch läuft, steht auf Ihren Rechnungen, die Sie monatlich von uns erhalten. Die Rechnungen können Sie in unserem OnlineService einsehen.

Welche Kündigungsfrist hat mein Vertrag?

Wenn Sie einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen haben, können Sie Ihre aktuelle Kündigungsfrist Ihrer Telefonrechnung entnehmen. Die Rechnungen können Sie in unserem OnlineService einsehen.

Wohin sende ich meine Kündigung?

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kündigung in Textform benötigen. Sie können uns Ihre Kündigung per E-Mail, über unser Kontaktformular oder per Post (NetCologne GmbH, Am Coloneum 9, 50829 Köln) zusenden.

Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?

Wenn Sie in ein Gebiet umziehen, das von NetCologne nicht versorgt wird, besteht ein Sonderkündigungsrecht mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende. Als Nachweis über Ihren Umzug benötigen wir eine Meldebestätigung Ihrer neuen Adresse.

Muss ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich den Tarif wechseln möchte?

Sie müssen Ihren Vertrag nicht kündigen, wenn Sie Ihren Tarif wechseln möchten. Bitte wenden Sie sich für einen Tarifwechsel an unseren telefonischen Kundenservice: 0221 - 2222 800.

Service-Kontakt