• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Über NetCologne
  • Empfehlen & kassieren
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
NetCologne
NetCologne
Produkte
Service & Hilfe
Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
Hilfethemen
WLAN & Netz
Geräte
Downloads
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
  • Adresse prüfen
  • Menü
Produkte
Service & Hilfe
Angebote

Glasfaser

Internet

Netzausbau

Telefon

TV

Mobilfunk

  • Privatkunden
  • FAQ
  • Vertrag & Meine Daten

Wie können wir helfen?

Zurück zur Übersicht
Verfeinere die Suche zu "Vertrag & Meine Daten":

5 Ergebnisse zu "Vertragsdaten":

Wie kann ich meinen Namen ändern?

Um deinen Namen zu ändern, benötigen wir die entsprechende Heiratsurkunde, Scheidungsurkunde oder Urkunde über die Namensänderung.

Wie kann ich mit NetCologne Kontakt aufnehmen?

Alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, findest du auf unserer Homepage im oberen Menü unter dem Punkt "Kontakt".

Kann ich meinen Anschluss pausieren?

Das ist möglich, wenn du als Studi oder Azubi die Auszeitoption unseres Netspeed Young Tarifs nutzt - dadurch kannst du deinen Anschluss einmalig bis zu 12 Monate pausieren.

Kann ich meine Bandbreite verändern?

Ja, Bandbreitenwechsel kannst du jederzeit bequem über den Kundenservice oder über "MeineKundenwelt" im Bereich "Meine Produkte" beauftragen.

Was muss ich bei Änderungen meines Vertrags, meiner Daten oder meines Anschlusses beachten?

Du möchtest deinen Tarif wechseln, deine Adresse oder Kontaktdaten aktualisieren, einen Telefonbucheintrag ändern oder weißt nicht, was im Sterbefall zu tun ist? In unserem Kundenportal „MeineKundenwelt“ findest du viele Möglichkeiten, deine Anliegen schnell und unkompliziert selbst zu erledigen. Hier erfährst du, was du beachten musst und wie du Schritt für Schritt vorgehst.

Produkte

  • Glasfaser
  • Internet
  • Zusatzoptionen
  • TV
  • Mobilfunk
  • NetCologne empfehlen
Unternehmen

  • Über NetCologne
  • Karriere
  • Presse
  • Vertriebspartner
  • Wohnungswirtschaft
  • koeln.de
Ausbau

  • Bauherren-Service
  • Grundstückseigentümer-Erklärung
  • Ausbaugebiete
Service & Hilfe

  • Kontakt
  • Hilfethemen im Überblick
  • WLAN optimieren
  • Vertrag & Daten
  • Verträge hier kündigen
  • NetMail

NetCologne

  • Impressum
  • AGB
  • TKG-Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Compliance
  • Erklärung zur Barrierefreiheit