• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Über NetCologne
  • Empfehlen & kassieren
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
NetCologne
NetCologne
Produkte
Service & Hilfe
Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
Hilfethemen
WLAN & Netz
Geräte
Downloads
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
  • Adresse prüfen
  • Menü
Produkte
Service & Hilfe
Angebote

Glasfaser

Internet

Netzausbau

Telefon

TV

Mobilfunk

  • Privatkunden
  • FAQ
  • Geräte & Zubehör

Wie können wir helfen?

Zurück zur Übersicht
Verfeinere die Suche zu "Geräte & Zubehör":

5 Ergebnisse zu "Router, Fritzbox":

Was kann meine FRITZ!Box – und wie prüfe ich die Internetgeschwindigkeit?

Hier geben wir dir einen Überblick über die WLAN Eigenschaften deiner FRITZ!Box.

Wo finde ich eine Installationsanleitung für meinen Router?

Auf unserer Seite Router einrichten unter https://www.netcologne.de/privatkunden/hilfe/router-einrichten/ kannst du jederzeit eine Anleitung herunterladen.

Wo finde ich die Bedienungsanleitung meines Routers?

Die aktuelle Bedienungsanleitung deiner Fritz!Box kannst du direkt beim Hersteller AVM herunterladen.

Ich habe ein Notrufgerät, EC-Cash-Gerät oder eine Alarmanlage, funktionieren die Geräte nach dem Wechsel noch?

Wende dich langfristig vor dem Umstellungstermin an den technischen Ansprechpartner deines Zusatzgerätes. (z.B. die Caritas bei Notrufgeräten) Dieser kann dir beantworten, ob dein aktuelles Gerät auch mit einem IP-Anschluss funktioniert und so die Umstellung aktiv begleiten.

Was muss ich rund um die Lieferung, Installation und Nutzung meines Routers beachten?

Du fragst dich, wann dein Router geliefert wird, wie du ihn anschließt oder wie du die Mietoption kündigst? Hier findest du alle Infos zur Lieferung, Installation und Nutzung deines Routers – einfach und übersichtlich.

Produkte

  • Glasfaser
  • Internet
  • Zusatzoptionen
  • TV
  • Mobilfunk
  • NetCologne empfehlen
Unternehmen

  • Über NetCologne
  • Karriere
  • Presse
  • Vertriebspartner
  • Wohnungswirtschaft
  • koeln.de
Ausbau

  • Bauherren-Service
  • Grundstückseigentümer-Erklärung
  • Ausbaugebiete
Service & Hilfe

  • Kontakt
  • Hilfethemen im Überblick
  • WLAN optimieren
  • Vertrag & Daten
  • Verträge hier kündigen
  • NetMail

NetCologne

  • Impressum
  • AGB
  • TKG-Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Compliance
  • Erklärung zur Barrierefreiheit