Wie verläuft die Bestellung meines Anschlusses?
Bestellablauf
Nach der Bestellung senden wir dir eine Auftragseingangsbestätigung mit einer Übersicht zum weiteren Ablauf. Sobald der Schaltungstermin feststeht, erhältst du deine Auftragsbestätigung mit allen Details zur Installation – per Post und E-Mail.
Router-Einrichtung
Vor der Aktivierung deines Anschlusses musst du nichts vorbereiten. Am Tag der Schaltung:
- Führe die Ersteinrichtung mithilfe der beiliegenden Anleitung durch.
- Nutzt du einen Router von NetCologne, ist keine manuelle Eingabe von Zugangsdaten erforderlich.
- Nach der Verkabelung werden alle notwendigen Einstellungen automatisch vorgenommen.
Wichtiger Hinweis Solltest du am Tag der Schaltung nicht online kommen, findest du auf unserer Hilfe-Seite alle wichtigen Informationen zur Fehlerbehebung und Kontaktaufnahme. Du kannst natürlich auch unseren Technischen Kundenservice unter 0221-2222 800 anrufen. Wähle in unserem Sprachmenü den Punkt Störung/technische Unterstützung.
Weitere Informationen
Hier findest du alle wichtigen Informationen um In 5 Schritten zu deinem Internetanschluss zu gelangen.