Wie erfahre ich den Status meines Auftrags und meinen Techniker-Termin?
Auftragsbestätigung
Nach der Beauftragung erhältst du zunächst eine Auftragseingangsbestätigung mit einer Übersicht zum weiteren Ablauf. Sobald der Schaltungstermin feststeht, senden wir dir die Auftragsbestätigung mit allen Details zur Installation – per Post und E-Mail.
Technikertermin
Den Termin für den Technikereinsatz findest du in deiner Auftragsbestätigung. Bitte stelle sicher, dass du oder eine andere volljährige Person vor Ort ist und der Zugang zu den Hausanschlussräumen gewährleistet ist.
Dein Endgerät
Wenn du ein Endgerät bestellt hast, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung und der Sendungsnummer.
Techniker nicht erschienen?
Falls der Techniker zum vereinbarten Termin nicht erscheint, kontaktiere bitte unseren Technischen Kundenservice unter 0221-2222 800.
Wähle im Sprachmenü den Punkt Störung/technische Unterstützung – wir helfen dir schnell weiter.
Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.
Weitere Informationen
Alle Schritte zu deinem Internetanschluss findest du auf unserer ausführlichen Hilfe-Seite – In 5 Schritten zu deinem Internetanschluss.