Ausgezeichneter Service
von NetCologne

Ausgezeichnete Hotline

Bereits seit 1978 führt das Fachmagazin CHIP unabhängige Tests rund um Computer- und Technikthemen durch. Im aktuellen Hotline-Test 2017 erreicht NetCologne für die Beratung bei Internet- und Festnetzprodukten die Gesamtnote "sehr gut".

TÜV Rheinland

Zertifziertes Kundenservicecenter!

Experten des TÜV Rheinland haben sämtliche Prozesse des ServiceCenters von NetCologne kritisch unter die Lupe genommen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Verivox Siegel Weiterempfehlung

Höchste Weiterempfehlung!

NetCologne wurde vom unabhängigen Verbraucherportal Verivox als Testsieger im Bereich „Weiterempfehlung als DSL-Anbieter“ ausgezeichnet (Bewertung: sehr gut). Alle Informationen zum Verivox-Qualitätssiegel finden sie hier.

 

Top Service Deutschland 2016

Der Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND findet bereits seit 12 Jahren jährlich statt und bietet Unternehmen verschiedener Branchen und Größen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung auf Grundlage des wissenschaftlich abgesicherten Fokus-Modells bewerten zu lassen. Dabei handelt es sich um einen anerkannten Maßstab für Servicequalität und Kundenorientierung, der an der Universität Mannheim entwickelt wurde. Weitere Informationen finden Sie hier.