Warum befinde ich mich nicht im besten Tarif?
Der Wechsel in einen besseren Tarif ist mit einer Verlängerung der Vertragslaufzeit um 24 Monate verbunden. Da wir hierfür deine Zustimmung benötigen, passen wir deinen Vertrag nicht einseitig an.
Möchtest du deinen Vertrag optimieren?
Wir prüfen gerne mit dir zusammen, ob es für dich
- einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung oder
- für den gleichen Preis mehr Leistung gibt
Eine persönliche Beratung findest du ganz unkompliziert in unseren Filialen. Hier findest du eine Übersicht über unsere Shops.
Natürlich kannst Du uns auch gerne direkt anrufen: Du erreichst uns unter der Rufnummer 0221-2222 800. Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar. Wir beraten dich gerne - ganz individuell auf deine derzeitige Lebenssituation abgestimmt.
Gut zu wissen:
Im Kundenportal "MeineKundenwelt" hinterlegen wir regelmäßig neue Angebote für dich. Du kannst dort auch direkt einen Rückruftermin mit deiner Kundennummer buchen. Schau doch mal rein!