Was ist der beste Tarif für mich und was kostet ein Tarifwechsel?
Wenn du deinen aktuellen Internettarif optimieren möchtest, lohnt sich ein Blick in unsere aktuelle Preisliste Telefon & Internet. Dort kannst du prüfen, ob du für den gleichen Preis mehr Leistung bekommst – zum Beispiel eine höhere Bandbreite – oder ob ein günstigerer Tarif mit vergleichbarer Leistung verfügbar ist.
Wir unterstützen dich dabei aktiv: Einmal im Jahr prüfen wir automatisch, ob sich ein Wechsel für dich lohnt. Dabei berücksichtigen wir zwei zentrale Kriterien:
Bandbreite
Wir prüfen, ob es für deine aktuelle Bandbreite einen Tarif mit einem günstigeren Preis gibt
Preis
Hier prüfen wir, ob es einen Tarif bei uns gibt, in dem Du für deinen aktuellen Preis mehr Leistung (z.B. Bandbreite) bekommen kannst.
Übrigens: Wenn du dich für einen Tarifwechsel entscheidest, fällt eine einmalige Wechselgebühr von 20,00 Euro an.
Du möchtest deinen Vertrag optimieren?
Wir hinterlegen in unserem Kundenportal "MeineKundenwelt" regelmässig neue Angebote für dich.
Gut zu wissen
Eine persönliche Beratung findest du ganz unkompliziert in unseren Filialen. Hier gehts direkt zum Shopfinder.
Du kannst uns natürlich auch gerne direkt anrufen: Du erreichst uns unter der Rufnummer 0221-2222 800
Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.