Deine Smartcard jetzt freischalten.

Gib hier deine Smartcard-Nummer ein, um deine HD-Sender freizuschalten.

So funktioniert's:

Du erhältst Fehlermeldungen wie "Kein Zugriff" oder "Sender ist verschlüsselt"? Dann ist deine Smartcard nicht mehr freigeschaltet und benötigt ein neues Freischaltsignal. Damit diese wieder aktiviert werden kann muss folgendes beachtet werden: 

  1. Achte darauf, dass die Smartcard korrekt in den Kartenschlitz des Receivers eingesteckt ist - goldener Chip nach unten und vorne.
  2. Schalte auf einen von dir abonnierten Sender und schalte das Gerät nicht aus.
  3. Nach maximal einer Stunde Wartezeit sollte der ausgewählte Sender entschlüsselt sein. Deine Smartcard ist jetzt für alle abonnierten Sender freigeschaltet.

Bitte gib hier deine Smartcard-Nummer ein (ohne Bindestrich):

*Pflichtfelder

Solltest du weiterhin Probleme mit der Freischaltung haben, kontaktiere bitte unsere kostenfreie Hotline unter: 0221 – 2222 800.

Jetzt anrufen