Wie können wir helfen?

Wie kann ich mit NetCologne Kontakt aufnehmen?

Kontaktmöglichkeiten

Alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, findest du auf unserer Homepage im oberen Menü unter dem Punkt "Kontakt". 
Du bist bereits Kunde? Nutze unser Kundenportal "MeineKundenwelt"

Vieles kannst du dort ganz einfach und bequem erledigen. Zum Beispiel:

  • Rechnungen einsehen und ausdrucken
  • deine Produkte bearbeiten
  • deine Kontaktdaten anpassen
  • eine technische Frage oder eine Störung melden
  • mit dem Kontaktformular können wir dein Anliegen direkt zuordnen und zeitnah beantworten

Du hast Fragen zu unseren Tarifen oder deinem Vertrag?

  • Wir sind mit unseren Shops auch in deiner Nähe. Nutze jetzt unseren Shopfinder.
  • Oder ruf uns einfach an! Du erreichst uns unter unserer Rufnummer 0221-2222 800.
    Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da. Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.

Störung melden

Wenn dein Anschluss gestört ist, prüfe zunächst in „MeineKundenwelt“, ob bereits eine Störung für deine Adresse bekannt ist.
Falls nicht, kannst du dort direkt eine Störung melden:

  • Wähle das betroffene Produkt
  • Beschreibe die Störung
  • Ergänze deine bisherigen Maßnahmen
  • Bestätige die Router-Einstellungen
  • Trage deine Kontaktdaten ein
  • Sende die Meldung ab
    Unsere Techniker prüfen deinen Anschluss und melden sich bei dir.

Störung nach Gewitter

  1. Stromversorgung sicherstellen
    • Stelle sicher, dass deine Geräte mit Strom versorgt sind.
    • Prüfe ggf. den Sicherungskasten.
  2. Router neu starten
    • Trenne deinen Router für etwa fünf Minuten vom Stromnetz und verbinde ihn danach wieder.
    • Warte, bis die DSL- oder Power/Cable-Lampe dauerhaft leuchtet.
  3. Technischen Kundenservice kontaktieren
    • Funktioniert dein Anschluss weiterhin nicht, wende dich bitte an unseren technischen Kundenservice unter 0221-2222 800. Unser technischer Kundenservice ist Montag bis Samstag von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da. Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind von 08:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar.