Wie können wir helfen?

Wie kann ich mein Passwort für NetTV, Internet oder E-Mail zurücksetzen?

NetTV App

  • Für die NetTV Box sind keine Zugangsdaten erforderlich.
  • Für die NetTV App kannst du dein Passwort telefonisch zurücksetzen lassen. Du erreichst uns unter 0221-2222 800. Unser technischer Kundenservice ist Montag bis Samstag von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da. Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind von 08:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar.

Dein Benutzername setzt sich zusammen aus: nc + Kombination aus Nachname, Vorname, Ziffer + @netcologne.de

  • Beispiel: nc-mustema13@netcologne.de
  • Das Passwort entspricht dem Internet-Passwort aus deiner Auftragsbestätigung.

Internet-Zugang
Du kannst dein Internetpasswort jederzeit auf der  Einstellungsseite für Zugangsdaten deines Anschlusses ändern:

  • Gehe zu Zugangsdaten > Internet / Mail
  • Wähle deinen NC-Benutzernamen aus dem Drop-down-Menü
  • Vergib ein neues Passwort für dein ComCenter
    Wenn du eine Fritz!Box von NetCologne nutzt, werden deine Zugangsdaten automatisch eingespielt.

E-Mail-Zugang
Auch dein E-Mail-Passwort kannst du über die Einstellungsseite ändern:

  • Gehe zu Zugangsdaten > Internet / Mail
  • Wähle deinen NC-Benutzernamen
  • Vergib ein neues Passwort für dein Netmail

Für den Zugriff auf die Einstellungsseite benötigst du deine Kundennummer und dein Kundenkennwort. Diese findest du in deiner Auftragsbestätigung unter „Persönliche Login-Daten“.