Wie kann ich meinen Namen ändern?Um deinen Namen zu ändern, benötigen wir die entsprechende Heiratsurkunde, Scheidungsurkunde oder Urkunde über die Namensänderung.
Wann kann ich meinen Vertrag verlängern?Gerne sprechen wir mit dir dazu und schauen, was möglich ist. Melde dich dazu einfach bei uns auf dem Weg, der für dich passt.
Wozu benötige ich die Telefon-PIN?Die Vertraulichkeit deiner Daten ist uns wichtig, deswegen benötigst du die Telefon-PIN neben deiner Kundennummer als zweites Sicherheitskriterium im Kontakt mit unserem telefonischen Kundenservice.
Wie kann ich meinen Telefonbucheintrag erstellen, ändern oder löschen?Das geht ganz einfach mit unserem Telefonbuch-Formular. Lade das Formular herunter, fülle es aus und schicke es an uns zurück.
Ich habe meine Telefon-PIN vergessen und habe keinen Zugriff mehr auf "MeineKundenwelt".Du kannst dir bei uns ganz einfach die Zugangsdaten für meine Kundenwelt zuschicken lassen. Nach erfolgreichem Login in "MeineKundenwelt" findest du deine Telefon-PIN im Bereich "Meine Daten".
Welche Kündigungsfrist hat mein NetTV-Vertrag?Deine Kündigungsfrist endet 6 Wochen vor dem Laufzeitende des NetTV Vertrags.
Was kosten Festnetz-Gespräche?Du findest alle Konditionen für Festnetz-Telefonate in unserer Preisliste Telefon & Internet.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern die NetCologne zum Kontakt nutzt?Das ist bequem in unserem Kundenportal "MeineKundenwelt" möglich - unter dem Punkt "Meine Daten" > Kontaktdaten
Ich habe meine Telefon-PIN vergessen. Was kann ich tun?Du findest deine aktuelle Telefon-PIN jederzeit in deinem Kundenportal "MeineKundenwelt". Dort wird sie dir im Bereich „Meine Daten“ angezeigt.
Wie kann ich mit NetCologne Kontakt aufnehmen?Alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, findest du auf unserer Homepage im oberen Menü unter dem Punkt "Kontakt".