Wie wird mein TV-Kabelanschluss abgerechnet?
Wenn du umziehst, prüfen wir gerne, ob du deinen Kabel-TV-Anschluss auch an deiner neuen Adresse weiter nutzen kannst.
Ruf uns dazu einfach unter 0221-2222 800 an. Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.
Abrechnung und Abrechnungszeitraum
Deine Rechnung kannst du jederzeit bequem im Portal "MeineKundenwelt" unter dem gleichnamigen Menüpunkt abrufen.
Den Abrechnungszeitraum kannst du über unser Kontaktformular ändern. Zur Auswahl stehen:
- monatlich
- quartalsweise
- halbjährlich
- jährlich
Umzug mit Kabel-TV-Anschluss
Wenn du umziehst, prüfen wir gerne, ob du deinen Kabel-TV-Anschluss auch an deiner neuen Adresse weiter nutzen kannst.
Ruf uns dazu einfach unter 0221-2222 800 an. Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar.