• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Über NetCologne
  • Empfehlen & kassieren
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
NetCologne
NetCologne
Produkte
Service & Hilfe
Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
Hilfethemen
WLAN & Netz
Geräte
Downloads
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
  • Adresse prüfen
  • Menü
Produkte
Service & Hilfe
Angebote

Glasfaser

Internet

Netzausbau

Telefon

TV

Mobilfunk

  • Privatkunden
  • FAQ
  • Rechnung

Wie können wir helfen?

Zurück zur Übersicht
Verfeinere die Suche zu "Rechnung":

5 Ergebnisse zu "Rechnung ansehen":

Kann ich meine Rechnung an eine Adresse im Ausland oder an ein Postfach schicken lassen?

Eine Rechnungszustellung ins Ausland ist dorthin leider nicht möglich. Über "MeineKundenwelt" hast du jederzeit Zugriff auf deine Rechnungen. Alternativ kannst du auch ein Postfach in Deutschland als Ziel für deine Rechnungen in "MeineKundenwelt" angeben.

Warum erhalte ich keine Rechnung für NetTV?

Für NetTV gibt es keine separate Rechnung. Die monatlichen Kosten werden dir mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Falls du eine Option änderst, erhältst du eine Information über die Anpassungen deine monatlichen Gebühren mit deiner Änderungsbestätigung.

Wo finde ich die Preisliste?

Klicke hierhin um direkt zu unseren aktuellen Preislisten zu kommen.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung steht immer ab Mitte des Folgemonats für dich bereit.

Kann ich mein Gewerbe auf der Rechnung angeben?

Bei Anschlüssen mit geschäftlicher Nutzung ist dies immer möglich. Falls du bei Vertragsabschluss noch keine geschäftliche Nutzung angegeben hast, kannst du deine Gewerbeanmeldung bzw. den Handelsregistereintrag bei uns einfach nachreichen. Nutzen dafür dafür bitte unser Kontaktformular.

Produkte

  • Glasfaser
  • Internet
  • Zusatzoptionen
  • TV
  • Mobilfunk
  • NetCologne empfehlen
Unternehmen

  • Über NetCologne
  • Karriere
  • Presse
  • Vertriebspartner
  • Wohnungswirtschaft
  • koeln.de
Ausbau

  • Bauherren-Service
  • Grundstückseigentümer-Erklärung
  • Ausbaugebiete
Service & Hilfe

  • Kontakt
  • Hilfethemen im Überblick
  • WLAN optimieren
  • Vertrag & Daten
  • Verträge hier kündigen
  • NetMail

NetCologne

  • Impressum
  • AGB
  • TKG-Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Compliance
  • Erklärung zur Barrierefreiheit