• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Über NetCologne
  • Empfehlen & kassieren
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
NetCologne
NetCologne
Produkte
Service & Hilfe
Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
Hilfethemen
WLAN & Netz
Geräte
Downloads
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
  • Adresse prüfen
  • Menü
Produkte
Service & Hilfe

Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
  • Privatkunden
  • FAQ
  • Internet & Telefon

Wie können wir helfen?

Zurück zur Übersicht
Verfeinere deine Suche zu "Internet & Telefon":

5 Ergebnisse zu "NetService":

Was beinhaltet das Sicherheitspaket im Rahmen von Wlan Service Plus?

Das Sicherheitspaket unseres Partners F-Secure umfasst einen Virenschutz, einen Browser- und Banking-Schutz, sowie einen Familienmanager.

Wann kann ich den Vor-Ort-Service bei WLAN Service Plus in Anspruch nehmen?

Wir versuchen zuerst für dein Anliegen gemeinsam eine telefonische Lösung zu finden. Denn das geht in der Regel sehr schnell und viele Anliegen können bereits telefonisch von unseren Experten gelöst werden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, vereinbart unser Mitarbeiter der Hotline einen zeitnahen Termin mit dir.

Wie viele und welche Geräte sind im Rahmen von WLAN Service Plus mit dem Sicherheitspaket abgedeckt?

Die Geräteanzahl ist abhängig von deinem gewählten WLAN Service Paket. Ob Computer, Tablet, Smartphone oder Mac – das Sicherheitspaket schützt deine Geräte.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit von WLAN Service Plus?

Die Vertragslaufzeit für WLAN Service Plus beträgt 1 Monat. Bei Bedarf kannst du diesen in "MeineKundenwelt" monatlich kündigen.

Muss ich NetCologne Kunde sein, um WLAN Service Plus buchen zu können?

Ja, WLAN Service Plus gibt es nur für NetCologne Kunden.

Produkte

  • Glasfaser
  • Internet
  • Zusatzoptionen
  • TV
  • Mobilfunk
  • Domains & Homepages
  • NetCologne empfehlen
Unternehmen

  • Über NetCologne
  • Karriere
  • Presse
  • Vertriebspartner
  • Wohnungswirtschaft
  • NetKompakt
  • koeln.de
Ausbau

  • Bauherren-Service
  • Grundstückseigentümer-Erklärung
  • Ausbaugebiete
Service & Hilfe

  • Kontakt
  • Hilfethemen im Überblick
  • WLAN optimieren
  • Vertrag & Daten
  • Verträge hier kündigen
  • NetMail

NetCologne

  • Impressum
  • AGB
  • TKG-Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Compliance