Wie können wir helfen?

Wieviele Rufnummern können mit der Comfort Go App verknüpft werden?

Mit der Comfort Go App von unserem Comfort Anschluss kann immer nur eine Rufnummer eines NetCologne-Anschlusses verbunden werden. Wird eine weitere Rufnummer zur Nutzung in der App aktiviert, erlischt die Verknüpfung der bisherigen Rufnummer.

Weitere Hinweise zur Nutzung:

  • Maximal drei Geräte können gleichzeitig mit der App aktiv sein. Wir empfehlen, je Rufnummer nur eine App zu registrieren, da sonst nicht alle Geräte zuverlässig klingeln.
  • Eingehende Nachrichten werden bei mehreren Apps auf derselben Rufnummer an alle Geräte zugestellt. Ausgehende Nachrichten sind nur auf dem Gerät sichtbar, auf dem sie geschrieben wurden – es gibt keine Synchronisation.
  • Die App kann nicht für mehrere Rufnummern gleichzeitig eingerichtet werden.

Die Comfort Go App kannst du auf unserer Einstellungsseite ganz einfach konfigurieren.