• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Über NetCologne
  • Empfehlen & kassieren
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
NetCologne
NetCologne
Produkte
Service & Hilfe
Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
Hilfethemen
WLAN & Netz
Geräte
Downloads
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
  • Adresse prüfen
  • Menü
Produkte
Service & Hilfe
Angebote

Glasfaser

Internet

Netzausbau

Telefon

TV

Mobilfunk

  • Privatkunden
  • FAQ
  • Auftrag & Status

Wie können wir helfen?

Zurück zur Übersicht
Verfeinere die Suche zu "Auftrag & Status":

4 Ergebnisse zu "Einrichtung Internet Telefonie und TV":

Wie verläuft die Bestellung meines Anschlusses?

Hier findest du alle wichtigen Informationen um In 5 Schritten zu deinem Internetanschluss zu gelangen: https://www.netcologne.de/privatkunden/hilfe/in-5-schritten-zum-internetanschluss

Was für ein Fernsehkabel benötige ich?

Für die störungsfreie Übertragung des TV Signals empfehlen wir die Verwendung eines hochwertigen Antennenkabels. Dieses sollte über eine Abschirmung von mindestens 90 db (Dezibel) verfügen.

Benötige ich einen speziellen Digitalreceiver zum Empfang meiner Programme?

Verfügt dein Fernseher bereits über einen integrierten DVB-C Tuner? In diesem Fall benötigst du keinen zusätzlichen Receiver zum Empfang unseres kompletten digitalen Senderangebots. Falls dein TV noch nicht bereit für den Empfang von digitaler Sender ist, empfehlen wir dir die Anschaffung eines DVB-C Receivers.

Wieviele HD Kanäle kann ich über NetCologne empfangen?

Mit uns empfängst du gestochen scharfes Fernsehen und ein breites Angebot von über 80 öffentlich-rechtlichen und privaten HD-Sendern. Alle aktuell verfügbaren HD-Sender findest du in unseren Programmbelegung und Senderlisten https://www.netcologne.de/privatkunden/hilfe/programmbelegung-senderlisten

Produkte

  • Glasfaser
  • Internet
  • Zusatzoptionen
  • TV
  • Mobilfunk
  • NetCologne empfehlen
Unternehmen

  • Über NetCologne
  • Karriere
  • Presse
  • Vertriebspartner
  • Wohnungswirtschaft
  • koeln.de
Ausbau

  • Bauherren-Service
  • Grundstückseigentümer-Erklärung
  • Ausbaugebiete
Service & Hilfe

  • Kontakt
  • Hilfethemen im Überblick
  • WLAN optimieren
  • Vertrag & Daten
  • Verträge hier kündigen
  • NetMail

NetCologne

  • Impressum
  • AGB
  • TKG-Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Compliance
  • Erklärung zur Barrierefreiheit