HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unser NetSeller Portal ist ein Vertriebs-Partnerprogramm der NetCologne GmbH. Für jeden erfolgreich vermittelten Neuvertrag erhalten Sie eine lukrative Provision.

Jeder, der nach deutschem Recht volljährig ist, kann NetSeller werden. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der NetCologne GmbH.

Es entstehen keinerlei Kosten für Sie.

Nein, Sie können Ihren Account bei uns jeder Zeit löschen.

Nein. Unser NetSeller Portal kann von allen Privatleuten, Unternehmern, Selbständigen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern genutzt werden.

Ja, die Provision wird direkt auf Ihr Bankkonto ausgezahlt.

In der Auftragserfassung wird eine eindeutige Cookie-ID vergeben. Diese gilt nur für Sie und wird bei Bestellung ausgelesen. Daher müssen in Ihrem Browser Cookies aktiviert sein. Mehr müssen Sie nicht tun.

Die URL (www.net-seller.net/maxmustermann12345) können Sie an Freunde und Bekannte weitergeben. Jeder Auftrag, der über Ihren Online-Shop erfolgt, wird Ihrem Account zugerechnet. Nach erfolgreicher Schaltung erhalten Sie Ihre Provision.

Ja, Sie können über unser neues Portal www.net-seller.net alle Festnetzverträge eingeben und kassieren bei erfolgreicher Schaltung des Kunden die in der Konditionsliste genannten Beträge.

Nutzen Sie immer den Auftragslink in Ihrem Portal. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Auftrag auch Ihnen zugeordnet wird.

Die Provisionen werden nach erfolgreicher Schaltung des Kunden ausgezahlt.

Ja, Sie können unter »Konto« -> »Meine Daten« Ihre Kontodaten direkt eingeben und bearbeiten.

Ja, in Ihrem Portal können Sie den Verlauf jedes einzelnen Auftrags erkennen. So können Sie auf einen Blick sehen, welche Aufträge noch offen, frei gegeben oder storniert sind. Dort können Sie auch die fällige Provisionshöhe sehen.

Ja, Sie können Flyer und Visitenkarten direkt auf der Startseite Ihres persönlichen Portals bestellen! Auftragsformulare stehen dort auch zum Download bereit.

Die Adresse Ihres eigenen Online-Shops finden Sie direkt auf der Startseite Ihres Portals unter »Mein Online-Shop«.

Schreiben Sie hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@net-seller.net. Wir löschen Ihren Account dann umgehend.