Noch mehr High-Definition im Kabel: NetCologne speist "Sky Atlantic HD" ein

Köln, 04.05.2012

Kunden des Kölner Netzbetreibers NetCologne können sich ab dem 23.5. über den neuen Sender "Sky Atlantic HD" freuen. Mit der Einspeisung erweitert die NetCologne ihr HD-Angebot auf insgesamt 36 Sender.

Mit Sky Atlantic HD können NetCologne-Kabelkunden einen neuen Sender von Sky Deutschland empfangen, der exklusiv die kommenden neuen Serien und Produktionen von HBO, dem erfolgreichsten US-Premium-Sender, präsentiert. Erfolgsserien wie beispielsweise "Game of Thrones", "Die Sopranos", "Entourage", "The Wire" oder "True Blood"  werden in brillanter HD-Qualität gezeigt. In den kommenden Monaten folgen weitere TV-Erstausstrahlungen wie die 3. Staffel von "Boardwalk Empire". Komplettiert wird das Programmangebot durch ausgewählte HBO-Filmhighlights und HBO-Dokumentationen. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein. Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt und ist Teil des Sky Filmpakets. Als besonderer Service wird der Sender in der Zeit vom 23. Mai bis 10. Juni Sky-Kunden mit HD-fähigem Receiver ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen.

Sky Atlantic HD ist Teil des Sky Film-Pakets und wird für alle NetCologne-Kabelkunden, die Abonnenten des Film-Pakets mit HD-Option sind, automatisch freigeschaltet.

Als Premium-Kooperationspartner speist NetCologne nunmehr 17 HD-Sender von Sky ins eigene Kabelnetz ein und bietet seinen Kunden außerdem Sky-Abonnements zu attraktiven Sonderkonditionen an. Das Einsteiger-Paket Sky Welt plus ein Premium-Paket nach Wahl (Fußball-Bundesliga, Film, Sport) gibt es zwölf Monate lang für nur 19,90 anstatt 33,90 Euro monatlich. Außerdem kann auf Wunsch ein HD-Receiver der neuesten Generation oder ein Sky CI+ Modul kostenlos geliehen werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.netcologne.de/sky.