NetCologne im neuen Sessions-Hit der Klüngelköpp!

Köln, 09.11.2015

Klüngelköpp und NetCologne wünschen einen tollen Sessionsstart mit „Null zwo zwo eins“.

Die Karnevals-Session winkt wie in jedem Jahr mit neuen Liedern der großen Kölschen Bands. NetCologne wurde in diesem Jahr als Kölner Telefonanbieter erstmals in einem Liedtext verewigt: „Null zwo zwo eins“ der Klüngelköpp. Das muss gefeiert werden – jecke 1.111 Mal kann der Song auf der Facebook-Seite des Unternehmens kostenfrei heruntergeladen werden.

„Als wir unseren Namen im neuen Sessions-Hit „Null zwo zwo eins“ der Klüngelköpp entdeckt haben, haben wir uns wirklich riesig gefreut. Für uns als Kölsche Firma ist es eine Ehre, in einem Karnevals-Song verewigt zu werden“, sagt NetCologne Geschäftsführer Jost Hermanns. „Deshalb wollten wir auch unbedingt etwas mit den Klüngelköpp gemeinsam auf die Beine stellen. Auf unserer Facebook-Seite kann zum Beispiel der neue Hit ab dem 09.11. insgesamt 1.111 Mal kostenfrei heruntergeladen werden“, freut sich der NetCologne-Chef. Neben dem Download ist auch ein passendes Karnevalsplakat entstanden, das den Heumarkt zum Sessionsbeginn zieren wird.

„Wenn man in Köln von 0221 und Telefon spricht, dann denkt man irgendwie automatisch an NetCologne“, sagt Frank Reudenbach von den Klüngelköpp dazu. „Wir verarbeiten in unseren Liedtexten ja immer Dinge, die traditionell für unsere Heimatstadt stehen und die jeder damit verbindet. Dass aus unserem Liedtext dann eine so nette Kooperation mit NetCologne entsteht - damit haben wir nicht gerechnet! Wir werden bestimmt auch in der kommenden Session die ein oder andere Aktion gemeinsam starten“, so der Sänger.

Brauchtum ist für NetCologne schon immer ein wichtiger Bestandteil des Engagements in der Domstadt und das Unternehmen unterstützt den Kölner Karneval auf vielfältige Art und Weise. Dazu gehören unter anderem Veranstaltungen wie „Loss mer singe“ oder der alljährliche Sessionsauftakt am 11.11. auf dem Heumarkt. Wer in diesem Jahr auf dem Heumarkt mit dabei ist, kann den neuen Song der Klüngelköpp dort bereits live aufnehmen und an Freunden und Familie schicken – über das kostenfreie HOTSPOT.KOELN-Netz der NetCologne.

Hier geht’s zum Download: https://www.facebook.com/NetCologne/