Gratis-Abos für das NetCologne FC-TV

Köln, 25.02.2013

Der aktuelle Werbeclaim von NetCologne - "Weil uns viel verbindet" - hat das Unternehmen zu einer gemeinsamen Aktion mit seinem Sponsoringpartner, dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln, inspiriert. Kunden, die bis zum 30. Juni einen der Tarife "Doppel-Flat" und "NetMobil-Flat Spezial" von NetCologne buchen, können ein kostenloses Abo für das "NetCologne FC-TV" dazu erhalten.

Über das Internet-Fernsehen des 1. FC Köln, das seit dieser Saison von NetCologne gesponsert wird, kann man sich jede Partie der Geißböcke im Web anschauen - und zwar unmittelbar nach dem Abpfiff und in voller Länge. Dazu gibt es Nachberichte, Pressekonferenzen, tägliche News, Spieltaganalysen, Reportagen und Interviews mit den Spielern. Und selbstverständlich funktioniert das Ganze nicht nur am heimischen Rechner, sondern auch unterwegs per Smartphone.

Grund genug für die Verantwortlichen, dieses attraktive Fanangebot in eine Tarifaktion einzubinden. Die Gratis-Aktion startete am 23. Februar beim Heimspiel gegen den FC Union Berlin und dauert bis zum 30. Juni an: Jeder Kunde, der entweder die "Doppel-Flat" oder die "NetMobil-Flat Spezial" bucht, kann sich ein zwölfmonatiges Gratis-Abo für das NetCologne FC-TV sichern.

Die Leistungen der beiden Tarife sind erstklassig: Mit der "Doppel-Flat" surft man mit bis zu 25 Mbit/s unbegrenzt im Internet und telefoniert kostenlos im deutschen Festnetz - und das für nur 29,90 Euro im Monat. In den ersten sechs Monaten kostet die Doppel-Flat sogar nur 19,90 Euro pro Monat, man spart also insgesamt 60 Euro.

Der Mobilfunktarif "NetMobil-Flat Spezial" umfasst vier Flatrates auf einmal: eine für Gespräche ins deutsche Festnetz, eine für Gespräche zu NetMobil und E-Plus, eine zum mobilen Surfen im Internet und schließlich eine weitere für SMS zu NetMobil und E-Plus. Das alles gibt es für NetCologne-Festnetzkunden für nur 19,90 Euro im Monat.

Das Angebot ist bei ausgewählten NetCologne Filialen, Partnershops oder telefonisch unter der Rufnummer 0221 2222-5984 erhältlich. Weitere Infos auf www.netcologne.de/fc-tv.