Engagement Kultur

Aus der Region für die Region

Köln gehört zu den kulturellen Hochburgen unseres Landes. Ob Karneval, Museen oder die Kölner Lichter: Hier ist für jeden etwas dabei. Als regionales Unternehmen möchten wir genau diese vielfältigen kulturellen Highlights fördern und unterstützen.

Unsere Verbindung zum Kölner Karneval

Der Karneval in Köln ist einzigartig und soll das auch bleiben, denn dieses kölsche Brauchtum ist unser oberstes Kulturgut. Wir engagieren uns auf vielseitige Art und Weise, besonders am Herzen liegen uns die Liedgutpflege von Loss mer singe und der alljährliche Sessionsauftakt am 11.11. auf dem Heumarkt.

Weil uns viel verbindet: Kultur für Jung und Alt

Schon seit langem sind wir Hauptsponsor der Museumsnacht Köln. Besonders beliebt sind unsere Proviantpakete, die sich die Besucher jedes Jahr kostenlos auf dem Neumarkt abholen können.

Außerdem sind wir stolzer Partner der Kölner Lichter und des Kölner Zoos

Für Köln und den guten Zweck

Im sozialen Bereich engagieren wir uns unter anderem für die Aidshilfe Köln und den Come-Together-Cup, weil wir als Unternehmen der Region auch unserer sozialen Verantwortung gerecht werden wollen.