Worauf du dich verlassen kannst.

Mehr Leistung, mehr Einsatz, mehr Herzblut – all das darfst du von uns erwarten. Denn als städtisches Unternehmen ist genau das unser Antrieb: Wir wollen Köln und die Region besser machen. Weil wir Teil von ihr sind. Deshalb helfen wir Schulen ins Netz, betreiben öffentliche Hotspots, schaffen digitale Infrastrukturen und sorgen so dafür, dass unsere Einnahmen ein Gewinn für die gesamte Region werden. Das verbindet. Aber das war uns noch nicht verbindlich genug. Darum gibt es jetzt ganz offiziell: die NetCologne-Garantie. Mit ihr wollen wir dir für dein digitales Leben noch mehr zurückgeben. Und das geht so:

Dein Preis: Dauerhaft günstig.

Damit du langfristig planen kannst, verzichten wir auf Preiserhöhungen. Du surfst in allen Tarifen zu günstigen Konditionen und ohne versteckte Kosten, sodass direkt klar ist, womit du in den nächsten 24 Monaten und darüber hinaus rechnen kannst.

Unser Service: 24/7 erreichbar.

Egal ob es um Rückfragen, Vertragsanpassungen oder sonstige Anliegen geht – wir sind immer für dich da. Das heißt: Abseits von Shop-Öffnungszeiten und E-Mails erreichst du uns telefonisch rund um die Uhr. Und wenn es dir wirklich, wirklich wichtig ist, sogar am 11.11.

Dein Wechsel: Von uns erledigt.

Sobald du deinen Wunschtarif gebucht hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Denn deinen Wechsel übernehmen wir. Wir kümmern uns um die Kündigung bei deinem alten Anbieter, um die Aktivierung deines Anschlusses und den Termin mit einem unserer Techniker. Und wenn du zwischendurch Fragen hast, sind wir natürlich auch für dich da.