Service-Pluspunkte

Von uns können Sie mehr erwarten. Besonders, wenn es um Service geht.

Oft ist die naheliegendste Lösung die beste. Auch wenn es um die Wahl des passenden Partners für Ihre Business-Kommunikation geht, müssen Sie nicht in die Ferne schweifen: Ausgezeichneten Business-Service finden Sie direkt in Ihrer Region.

Als regionaler Anbieter ist NetCologne einfach näher dran, kann schnell und direkt reagieren und Sie gleich vor Ort persönlich beraten. Und das, wann immer Sie uns brauchen. Wir legen uns ins Zeug, damit Sie sich zurücklehnen können. Schließlich ist Ihr Kerngeschäft aufregend genug – gut, dass Sie sich um das Thema Telekommunikation keine Gedanken machen müssen.

Stärke durch Nähe:

  • Technik und Ansprechpartner direkt vor Ort
  • Schnelle Soforthilfe
  • 24x7-Service, 365 Tage im Jahr
  • Maßgeschneiderte, individuelle Lösungen
  • Ein persönlicher Ansprechpartner für alle Produkte und Dienstleistungen
  • Maximale Sicherheit durch unser Netzwerkmanagement Center und die Hochsicherheits-Rechenzentren 

Dass wir diese Ansprüche auch in die Praxis umsetzen, bestätigen uns unsere Kunden und auch die Gütesiegel zahlreicher unabhängiger Prüforganisationen.

  • Unseren Businesskunden-Support erreichen Sie rund um die Uhr – kostenlos!
  • Über 97 % unserer Kunden erreichen unser Service-Team schon beim ersten Versuch.
  • 99 % aller Kunden, die unseren Service in Anspruch genommen haben, würden NetCologne weiterempfehlen!
  • Ein anonymes Call-Center kommt bei uns nicht in Frage – Sie werden immer von professionellen NetCologne Mitarbeitern betreut.
  • Keine Kosten, wenn Sie eine Sonderportierung wünschen – zum Beispiel außerhalb der normalen Öffnungszeiten oder zu Ihrem Wunschtermin.
  • Bei uns erhalten Sie Ihre Rechnung gebührenfrei per Post.
  • Extra Leistungen, wie z.B. Ihr persönlicher Anrufbeantworter sind bei uns auch kostenfrei.