Rechnung

Setzen Sie sich bitte mit unserem Geschäftskunden-Service unter der Rufnummer 0221 2222-330 in Verbindung.

Sobald uns Ihre Lastschriftseinzugsermächtigung vorliegt, werden alle offenen Rechnungen Ihres Kundenkontos per Lastschrift eingezogen. Sie erhalten von uns eine schriftliche Änderungsbestätigung über die neu gewählte Zahlungsart. Hier geht es zum entsprechenden Formular.

Dienstleistungen anderer Anbieter, wie zum Beispiel Telefonauskünfte und 0900er-Rufnummern, werden von NetCologne für Drittanbieter separat in Rechnung gestellt. Durch Bestimmungen der Bundesnetzagentur sind wir dazu angehalten, das Erstinkasso für diese Forderungen zu realisieren. Wird die Forderung nicht bedient, wird sie an den entsprechenden Anbieter zurückgegeben, der sich dann selbst um das Inkasso seiner Forderung kümmert.

Die Abbuchung erfolgt in der Regel 45 Tage nach Rechnungsstellung.