Anschluss
und Verfügbarkeit

Bitte setzen Sie sich mit uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 2222-550 in Verbindung. Wir prüfen für Sie gerne die verfügbaren Produkte an Ihrem Unternehmens-Standort.

In der Regel dauert es vom Zeitpunkt der Beauftragung bis hin zur Realisierung zwischen 15 und 20 Werktage. Wenn es sich um einen Anschluss im Glasfaser-Ausbaugebiet von NetCologne handelt, planen Sie bitte zwischen 7 und 10 Werktage ein.

Bitte setzen Sie sich mit uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 2222-550 in Verbindung. Wir prüfen für Sie gerne, ob ein Glasfaseranschluss an Ihrem Unternehmens-Standort verfügbar ist.

Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0800 2222-111, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Bedenken Sie dabei bitte, dass dieser in der Regel frühestens vier Werktage nach Ihrer Kontaktaufnahme erfolgen kann. Möchten Sie zwischenzeitlich gern telefonisch erreichbar sein, so richten wir Ihnen gerne eine Rufumleitung ein.

Bitte setzen Sie sich mit uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 2222-550 in Verbindung. Wir prüfen für Sie gerne die verfügbaren Produkte an Ihrem Standort.

Informationen zu Ihrer/n IP-Adresse/n finden Sie unter Meine IP

Ein Wechsel zu NetCologne ist für Sie einfach und unkompliziert. Wir übernehmen für Sie gerne die Koordination. Bitte setzen Sie sich mit uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 2222-550 in Verbindung. Alternativ können Sie auch einige unserer Produkte in unserem Business-Shop bestellen.

Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support für Geschäftskunden unter der kostenlosen Rufnummer 0800 2222-111.