Köln, 20.10.2011

NetCologne im Servicetest erneut auf Spitzenplatz

Der Kölner Telekommunikationsanbieter NetCologne belegt in einer aktuellen Studie zur Servicequalität von deutschen Internetanbietern einen exzellenten zweiten Platz.

Das Ranking basiert auf einer bundesweiten Untersuchung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag
von n-tv. Die Studie wird bereits seit einigen Jahren regelmäßig wiederholt. Sie bewertet zum einen, welche Anbieter gute Vertragsbedingungen zu günstigen Preisen anbieten, zum anderen die Kompetenz ihrer Servicemitarbeiter.

Die Kölner NetCologne, die in diesem Jahr erstmals in dieser Studie getestet wurde, kam sozusagen „aus dem Stand“ auf
Rang 2 und bestätigte damit ihre guten Platzierungen in vergleichbaren Service-Rankings (unter anderem von
„ComputerBILD“). Die DISQ-Tester zeigten sich insbesondere sehr angetan von der freundlichen Beratung am Telefon, der
schnellsten Reaktion auf E-Mail-Anfragen und den günstigen Tarifkonditionen.
Detaillierte Informationen zum Test unter www.disq.de.