Köln, 06.09.2011

NetCologne präsentiert auf der Mittelstandsmesse „b2d“ Produkte und Dienstleistungen

Die Kölner NetCologne GmbH nimmt am 14.-15. September an der Messe „b2d“ (Business to Dialog) in der Kölner Lanxess Arena teil.

Die regionale Mittelstandsmesse bietet Unternehmen aus Produktion, Handel und Dienstleistungsbranche eine Plattform, um branchenübergreifend neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Als führender Telekommunikationsanbieter im Raum  Köln/Bonn stellt die NetCologne auf der Messe ihr komplettes Produkt- und Dienstleistungsangebot vor. Zwei Produkte stehen dabei besonders im Fokus: zum einen die gemanagte Telefonanlage „Pro Phone Hosted PBX“, die dank ihrer innovativen Technik besonders flexibel, wirtschaftlich und sicher ist. Zum anderen die gerade erst vom eco Verband ausgezeichneten Data-Center-Dienste von NetCologne, die den Kunden maximale Sicherheit ihrer Daten garantieren. Selbstverständlich informieren die Mitarbeiter auf dem Stand auch über alle weiteren Leistungs- und Serviceangebote von NetCologne.

Zudem bietet das Unternehmen einen besonderen Messeservice:
Wer NetCologne auf der b2d (Stand D9) besuchen möchte, kann im Vorfeld Gratis-Eintrittskarten für die Messe anfordern – telefonisch unter 0800-2222 550 oder per E-Mail unter business@netcologne.de.