Köln, 05.08.2011

„Sky Sport HD Extra“ ab 6. August bei NetCologne

Am 6. August, pünktlich zum Auftakt der Bundesligasaison 2011/12, speist NetCologne den neuen Sender „Sky Sport HD Extra“ in sein gesamtes Kabelnetz ein.

Der neue Sender erweitert das Sky-Portfolio. NetCologne-Kunden können somit neben der Sky Konferenz auf „Sky Sport HD 1“ und einem Spitzenspiel auf „Sky Sport HD 2“ eine weitere Bundesligapartie in echtem HD genießen. Der neue Sender wird noch mehr Spitzensport in echtem HD zeigen, darunter Spiele aus  der Champions und Europa League und dem DFB-Pokal, dazu Golf, Tennis und Eishockey.

Sky Sport HD Extra ist zum Start am 6. August im gesamten Kabelnetz von NetCologne und NetAachen verfügbar. Der Sender ist für alle Abonnenten der Senderpakete Sky Sport und Fußball Bundesliga sowie der HD-Sender automatisch freigeschaltet. Eine separate Bestellung ist nicht notwendig. NetCologne erweitert damit das HD-Angebot in seinem Kabelnetz auf 24 Sender, darunter sämtliche HD-Sender von Sky sowie Sky 3D.

„Wir sind glücklich darüber, dass die NetCologne-Kabelkunden in den Genuss eines noch größeren Sky HD-Angebots kommen“, sagt Ronald Fiedler, Vice President Commercial Distribution Sky Deutschland. „NetCologne und Sky kommen mit dieser Ausweitung den Wünschen der Zuschauer nach hochauflösenden Inhalten nach.“

NetCologne-Kabelkunden, die auf den HD-Geschmack gekommen sind, können jetzt besonders günstig einsteigen und haben dabei die Wahl zwischen drei verschiedenen Paket-Kombinationen. Sie kosten zwölf Monate lang nur 19,90 Euro (statt 33,90 Euro) pro Monat, ein moderner HD-Receiver ist als kostenloses Leihgerät inklusive.
Weitere Details unter www.netcologne.de/sky-sonderkonditionen