Köln, 19.07.2011

Ein smarter Tarif für alle Smartphone-Nutzer

Mit der neuen „NetMobil-SmartFlat“ bietet NetCologne allen Smartphone-Benutzern, die ihr Gerät hauptsächlich zum mobilen Surfen nutzen, einen passenden Tarif.

Die NetMobil-SmartFlat ermöglicht praktisch unbegrenzte Webnutzung mit einer Bandbreite von maximal 7,2 Mbit/s (auf GPRS-Tempo gedrosselt wird erst ab 500 MB im Monat). Im Unterschied zu einer reinen Daten-Flat kann man mit diesem Tarif auch telefonieren und SMS verschicken. Eigene Anrufe in alle deutschen Netze und SMS in alle deutschen Mobilfunknetze werden nicht pauschal, sondern einzeln mit jeweils 19 Cent pro Minute bzw. SMS berechnet – für Smartphone-Nutzer, die viel surfen, aber eher selten telefonieren und „simsen“, also ideal.
Die NetMobil-SmartFlat kostet 14,90 Euro pro Monat – für  NetCologne-Bestandskunden sogar nur 9,90 Euro pro Monat. Und die dazu passenden Smartphones hat NetCologne ebenfalls im Programm. Zum Beispiel das neue Samsung Galaxy S2 I9100 für einmalig 9,90 Euro und monatliche 39,90 Euro im SmartFlat-Tarif. Alle Details zur NetMobil-SmartFlat finden Sie hier.