Köln, 02.05.2011

NetCologne erweitert TV-Angebot

Vom 3. bis 5. Mai findet die ANGA Cable, Fachmesse für Breitband, Kabel und Satellit, in der KölnMesse statt. Auch NetCologne ist unter den Ausstellern und erweitert sein Angebot im TV-Kabelnetz um attraktive neue Sender.

Der Pay-TV-Bereich, der bislang 17 deutsch- und fremdsprachige Programmpakete umfasste, wird erweitert: Ganz neu ist ein umfangreiches arabisches TV-Paket mit sechs Sendern. Das bestehende Paket „Familie“ wird zudem durch den Sender Eurosport 2 erweitert und das Paket „Männer & Sport“ um Eurosport 2 und Playboy TV Europe. Die Erweiterungen dieser TV-Pakete erfolgen ohne Zusatzkosten für die Kunden. Auch der hauseigene NetCologne-Infokanal lohnt das Einschalten: Er wurde grundlegend überarbeitet und um neue Funktionen ergänzt wie beispielsweise Informationen zur Verkehrssituation in Köln. Erweitert wurde auch das digitale Free-TV-Angebot durch die Sender Bloomberg, Ebru TV sowie die Teleshopping-Sender QVC und HSE24 (jeweils mit Zusatzsendern).

Besuchen Sie uns auf der ANGA (3. bis 5. Mai). Sie finden NetCologne auf Stand D34 in Halle 10.2.