Köln, 14.09.2010

NetCologne schnürt neue Pay-TV Pakete, jetzt 21 HD-Programme im MultiKabel

Das Kölner Telekommunikationsunternehmen NetCologne erweitert sein Pay-TV Angebot um drei neue Pakete. Ab dem 15. September ergänzt ein Musik HD-Paket die bereits eingespeisten 16 HD-Sender um fünf weitere HD-Programme. Das Angebot wird zudem um zwei neue fremdsprachige Programmpakete ergänzt, eines mit türkischen, das andere mit italienischen Sendern.

Mit dem neuen Pay-TV Paket wendet sich NetCologne an Musikfreunde, die nicht nur perfekten Sound, sondern dazu auch perfekte Bilder möchten: Das „Musik HD“ M-Paket kostet 5,95 Euro pro Monat und enthält fünf High-Definition-Sender. Diese sind Mezzo HD, Brava HD, DELUXE LOUNGE HD, myZen.tv HD und UNITEL CLASSICA HD. Das Programmangebot reicht von klassischen Konzerten über Jazz bis hin zu Chillout-Musik. Ergänzt wird dieses Paket durch den Radiosender DELUXE RADIO.

Türkischsprachige NetCologne-Kunden hatten bereits die Wahl zwischen einem mittleren und einem großen Programmpaket. Jetzt kommt ein drittes Sender-Paket hinzu: Für 12,95 Euro pro Monat umfasst das türkische L-Paket mit insgesamt 15 Sendern die Programme des bestehenden M-Pakets und zusätzlich acht weitere türkische Programme, beispielsweise den Filmsender YesilcamTV und den beliebten Musiksender KralTV.

Auch italienischsprachige Kunden kommen in den Genuss weiterer Fernsehsender. Das bestehende S-Paket mit vier Sendern wird um drei neue TV- und einen Radiosender erweitert. Unter den TV-Sendern befindet sich „Mediaset“, welcher das Beste aus den beliebten italienischen Privatsendern Canale 5, Italia 1 und Retequattro bietet. Der Preis des italienischen M-Paketes beträgt 5,95 Euro pro Monat.

Neben den existierenden M-Paketen Lifestyle, Doku & News, Classic, Türkisch und Polnisch erhalten die NetCologne-Kunden damit noch zwei weitere M-Pakete, die günstig in Kombination mit Telefon- und Internetdiensten als Dreifach-Flat zu beziehen sind. Insgesamt bietet NetCologne jetzt 15 eigene Pay-TV Pakete in seinem Kabelnetz an, die durch Angebote von Sky perfekt ergänzt werden.