Köln, 01.07.2010

Sommeraktion: 50 Euro Extra-Bonus für NetCologne Handy-Flats

NetCologne startet mit einer neuen Preisoffensive in den Sommer: Wer bis zum 31. August 2010 einen der beiden Mobilfunktarife „NetMobil-Flat“ oder „NetMobil-KombiFlat“ bucht, erhält einen zusätzlichen Bonus.

Unter dem Motto „Mobil durch den Sommer“ erhalten NetCologne-Kunden einen Extra-Bonus in Höhe von 50 Euro, wenn Sie sich im Aktionszeitraum zwischen Anfang Juli und Ende August für die NetMobil-Flat oder die NetMobil-KombiFlat entscheiden. Buchen Kunden gleich mehrere Handy-Flats, gibt es diesen Bonus für jeden abgeschlossenen Tarif. Zusätzlich entfällt jeweils die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 24,90 Euro.

Was bieten die beiden Tarife? Die NetMobil-Flat umfasst Flatrates ins deutsche Festnetz, zu allen NetMobil-Anschlüssen und in das gesamte E-Plus-Netz (inklusive BASE, simyo etc.). NetCologne-Festnetzkunden erhalten dabei monatlich 5 Euro Rabatt. Die Grundgebühr beläuft sich damit auf günstige 14,90 Euro pro Monat.

Die NetMobil-KombiFlat ist ideal, wenn man viel ins Festnetz und innerhalb der Familie mobil telefonieren möchte. Neben der Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz kann man nämlich außerdem unbegrenzt untereinander (mit bis zu fünf eigenen Mobilfunkarten) in den Tarifen NetMobil-Flat und -KombiFlat telefonieren. Die Tarife müssen dabei lediglich unter der gleichen Kundennummer gebucht werden. Die NetMobil-KombiFlat gibt es exklusiv für Inhaber eines NetCologne-Festnetzanschlusses zum Vorzugspreis von nur 4,90 Euro pro Monat. Weitere Informationen zu beiden Tarifen finden Sie unter www.netcologne.de/privatkunden (linke Spalte, unter „Produkte/Mobilfunk“).

Beide Flats gibt es auf Wunsch auch mit dem passenden Handy. Der NetCologne-Shop bietet vom Einsteigermodell über Multimedia-Handys bis zum High-End-Smartphone unter shop.netcologne.de eine große Auswahl von Geräten – viele davon ab 1,- Euro.