Kontakt

Viele Wege führen zu NetCologne

 

Sie konnten mit Ihrem Besuch auf den NetCologne Websites bereits einige Fragen klären. Nun möchten Sie aber trotzdem persönlich mit einem NetCologne-Mitarbeiter sprechen oder uns eine Nachricht senden. Die entsprechenden Ruf- und Faxnummern bzw. unsere E-Mail-Adresse finden Sie hier. Selbstverständlich sind wir gerne für Sie da.

Haben Sie Fragen?

Telefon: 0800 2222-800 (gebührenfrei)
Fax: 0221 2222-390
Telefonische Beratung: Mo.-Fr. von 8 Uhr bis 22 Uhr und Sa. von 8 Uhr bis 16 Uhr

...oder schreiben Sie uns eine E-Mail
info@netcologne.de

Gerne können Sie dafür auch die Onlinehilfe nutzen. Diese führt Sie Schritt für Schritt durch unseren Fragenkatalog. Das ermöglicht die schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage. Natürlich finden Sie dort auch umfassende Antworten auf alle anderen Fragen zu Ihren NetCologne Produkten.

Möchten Sie den Verlust Ihrer SIM-Karte melden und Ihren Mobilfunkanschluss temporär sperren?

Um den Verlust Ihrer SIM-Karte zu melden, wählen Sie bitte die Rufnummer 0800 2222-800 (aus dem Inland) oder die Rufnummer +49 1577 1002060 (aus dem Ausland). Bitte geben Sie zur Legitimation Ihre Mobilfunkrufnummer sowie Ihr Kundenkennwort an.
Ebenso können Sie Ihre SIM-Karte auch über das Online-Portal selber sperren. Dazu melden Sie sich wie gewohnt im Online Portal an, rufen Ihren betroffenen Mobilfunkvertrag durch Anklicken des Links "Bearbeiten" auf , und wählen den Punkt "Notfallsperre" aus.
NetCologne wird in diesem Fall Ihre SIM-Karte umgehend sperren, damit niemand mehr auf Ihre Kosten telefonieren kann. Sofern Sie dies wünschen, können Sie direkt eine Ersatzkarte bestellen.

Infomaterial

Sie wollen mehr über unsere Angebote wissen?
Alle Informationen hierzu haben wir für Sie in unserem Downloadcenter zusammengestellt.

Filialen und Fachhandel

Sie möchten sich direkt mit einem unserer Sachbearbeiter unterhalten?
Hier finden Sie die Adressen der Filialen und Fachhändler in Köln und Umgebung.

Postanschrift, Weg- und Parkplatzbeschreibung

Wie Sie zu uns finden? Ganz einfach. Hier erhalten Sie eine ausführliche Weg- und Parkbeschreibung mit Anfahrtskizze und Postanschrift.

Wegbeschreibung mit dem Auto
Wegbeschreibung mit Bus und Bahn
Parkplatzbeschreibung

 

Für Privatkunden vor Ort

Sie möchten sich direkt mit einem unserer Sachbearbeiter unterhalten? Hier finden Sie die Adressen der Filialen und Fachhändler in Köln und Umgebung.
» zu den Adressen

Support für Privatkunden

Sie möchten eine Störung melden oder
haben weitere Fragen zu Ihren
NetCologne-Produkten?

» zur Onlinehilfe

Schnelleinstieg Businesskunden

» Login
» DownloadCenter
» Kontakt für Businesskunden
» zum Business-Shop