Was ist das NetSeller Portal?

  • Das Portal kann nur von Kleingewerbetreibenden genutzt werden.
  • Neuaufträge können ganz bequem online über das NetSeller-Portal erfasst werden.
  • Bereits ab dem ersten vermittelten Neuauftrag erhälst du deine Provision.
  • Wir stellen kostenlose Werbemittel zur Verfügung, unter anderem Visitenkarten, Plakate und Flyer.
  • Im Portal hast du eine genaue Übersicht deiner abgeschlossenen Verträge.
  • Das Portal kann nur von Kleingewerbetreibenden genutzt werden.
  • Neuaufträge können ganz bequem online über das NetSeller-Portal erfasst werden.
  • Bereits ab dem ersten vermittelten Neuauftrag erhälst du deine Provision.
  • Wir stellen kostenlose Werbemittel zur Verfügung, unter anderem Visitenkarten, Plakate und Flyer.
  • Im Portal hast du eine genaue Übersicht deiner abgeschlossenen Verträge.

In drei Schritten zum NetSeller:

Registrieren

Hier registrieren und direkt mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort einloggen. Schon ist dein persönliches Portal eingerichtet.

Beraten & Verkaufen

Einfach online über dein Portal heraus die von dir gewonnenen Neukunden erfassen. Deinen persönlichen Link kannst du übrigens auch an deine Kunden weitergeben. Sobald diese eine erfolgreiche Bestellung aufgeben, erhältst du die Provision. 

Kassieren

Nach erfolgreicher Schaltung des Kunden erhältst du die Provision auf dein Bankkonto.

Häufige Fragen & Antworten
Was ist das NetSeller Portal und wie funktioniert es?

Unser NetSeller Portal ist ein Vertriebs-Partnerprogramm der NetCologne GmbH. Für jeden erfolgreich vermittelten Neuvertrag erhältst du eine lukrative Provision. Dabei vermarktest du nur unsere NetCologne Produkte.
Jeder, der nach deutschem Recht volljährig ist, kann NetSeller werden. Dabei ist es egal ob du NetCologne Kunde bist oder nicht. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der NetCologne GmbH. Wenn du kein NetSeller mehr sein möchtest, kannst du deinen NetSeller Account jederzeit löschen. Um diesen zu löschen, schreibe einfach eine kurze Nachricht an support@net-seller.net. Wir löschen deinen Account dann umgehend.

Entstehen für mich irgendwelche Kosten?

Es entstehen keinerlei Kosten für dich.

Was für Möglichkeiten habe ich im NetSeller Portal?
  • Online-Shop: Die URL von deinem eigenen Online-Shop (www.net-seller.net/maxmustermann12345) kannst du an Freunde und Bekannte weitergeben. Die Adresse deines eigenen Online-Shops findest du direkt auf der Startseite deines Portals unter "Mein Online-Shop". Jeder Auftrag, der über deinen Online-Shop erfolgt, wird deinem Account zugerechnet. Nach erfolgreicher Schaltung erhältst du deine Provision. 
  • Neukundenaufträge: Du kannst über unser Portal www.net-seller.net alle Festnetzverträge eingeben und kassierst bei erfolgreicher Schaltung des Kunden die in der Konditionsliste genannten Beträge. Nutze bei der Eingabe immer den Auftragslink in deinem Portal. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Auftrag auch dir zugeordnet wird.
  • Kontodaten: Du kannst unter "Konto", "Meine Daten" deine Kontodaten direkt eingeben und bearbeiten.
  • Status der Aufträge: In deinem Portal kannst du den Verlauf jedes einzelnen Auftrags erkennen. So kannst du auf einen Blick sehen, welche Aufträge noch offen, freigegeben oder storniert sind. Dort kannst du auch die fällige Provisionshöhe sehen.
  • Werbemittel: Du kannst Flyer und Visitenkarten direkt auf der Startseite deines persönlichen Portals bestellen! Auftragsformulare stehen dort auch zum Download bereit.
Erhalte ich meine Provision direkt auf mein Bankkonto?

Ja, die Provision wird direkt auf dein Bankkonto ausgezahlt.

Wie wird sichergestellt, dass der Auftrag meinem Account zugerechnet wird?

In der Auftragserfassung wird eine eindeutige Cookie-ID vergeben. Diese gilt nur für dich und wird bei Bestellung ausgelesen. Daher müssen in deinem Browser Cookies aktiviert sein. Mehr musst du nicht tun.

Wann erfolgt die Bezahlung der Provisionen?

Die Provisionen werden nach erfolgreicher Anschlusseinrichtung in der Regel innerhalb von 12 Wochen auf dein Bankkonto ausgezahlt.

Kontakt aufnehmen

Sind noch Fragen offen geblieben? Dein persönlicher Ansprechpartner berät dich gern.

E-Mail: support@net-seller.net